Zum Inhalt springen

PhilFX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

417 Profilaufrufe
  1. https://learnmeabitcoin.com/
  2. @groocerDenke Du meinst ein Ellipal airgapped Wallet. Nutze ich nun seit geraumer Zeit und bin zufrieden.
  3. Habe ebenfalls Anfang der Woche dort bestellt, nachdem ich mich lange gegen die Mondpreise der meisten Händler gestemmt hatte und dann,durch den Hinweis eines Freundes, diesen Händler entdeckt habe. Wurde schon versendet und sollte, wenn alles gut geht, morgen eintrudeln.
  4. @Andreas_CoinTracking Erst einmal ein frohes neues Jahr 😃 Ich würde gerne meine HNT Rewards ebenfalls über CoinTracking dokumentieren. Gibt es hierzu die Möglichkeit eine csv von z.B. minertracking einzupflegen oder habe ich weitere/andere Möglichkeiten? Grüsse und guten Start in die Woche
  5. Hallo Iota-Community, ich habe eine kleine Herausforderung mit der Firefly Wallet und evtl. kann mir hier jemand helfen, bzw. Info geben. Ich habe Mitte August die Migration vom Ledger Nano S erfolgreich vollzogen. Wenn ich nun die Wallet öffne werden mir 0 mi als Guthaben angezeigt, sowie folgendes Banner : "Dein Guthaben wird in Kürze verfügbar sein" Ich meine jedoch, dass im August das Guthaben bereits in der Wallet sichtbar war. Ebenfalls wird mir unter Neueste Transaktionen die Guthabenmigration angezeigt, allerdings mit rotierendem Pfeilsymbol. Somit als pending? Habe es gestern schon einige zeit laufen lassen, jedoch hat sich nichts am Zustand geändert. Irgendwo liegt der Hase im Pfeffer Vielleicht wisst Ihr, was hier los ist. Danke für Feedback und guten Start ins Wochenende
  6. Hier mal eine kritische Sicht zum Autor und seinen Prognosen: https://fairvalue-magazin.de/matthias-weik-marc-friedrich/ Habe seine letzten beiden Bücher gelesen und stehe Ihm ebenfalls kritisch gegenüber. Interesse an seiner Sichtweise besteht trotzdem.
  7. Mc Donalds nimmt den Bitcoin in seine Instagram Posts auf: https://www.instagram.com/p/CMzGCZZDVSg/?igshid=11irm4g7g8uqf
  8. Hallo Dantu, hatte damals eine ähnliche Gemengelage. Habe dann vor ca. 2 Monaten die Hard Fork nach der Anleitung von Ledger mit dem ElectrumSV Wallet durchgeführt und es hat ohne Probleme funktioniert. Hatte hier allerdings auch keinerlei Bedenken, da es sich um einen kleineren Betrag handelte und ich eher aus technischem Interesse gehandelt habe. Aber wie gesagt: Wenn man sich Schritt für Schritt an die Anleitung hält, dann wüsste ich jetzt nicht, wo hier ein Fallstrick sein sollte. Viel Erfolg beim "forken" und Dir einen schönen Abend
  9. Hallo OliB, so kann man das grob vereinfacht ausdrücken 👍 Hier nochmal der Hinweis auf ein klasse FAQ, welches viele Fragen beantwortet: Wenn Du ein bisschen Zeit investierst, dann ist dieses Forum ein toller Ort um sich Wissen anzueignen und interessante Diskussionen zu verfolgen. Dir viel Erfolg und eine gute Zeit Grüße
  10. Hallo OliB, die Coins liegen nicht auf deinem Ledger sondern auf der Blockchain. Somit wird Dir Dein "Guthaben" auch ohne angeschlossenen Ledger angezeigt. Grüße
  11. Na dann sind wir mal auf die Fortune-App gespannt 🙄 Gnadenlos drüber und offensichtlich nix dahinter. Unfassbar. Man kann nur hoffen, dass nicht allzu viele Menschen auf diese Scharlatane hereinfallen.
  12. Hello... Hier nochmal die Troubleshooting Seite von Ledger: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360003117594-Troubleshoot-firmware-update und https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360015043619 Als mein Nano S beim Update Prozess hing, bin ich über die Option MCU outdated gegangen und nach der anschließenden Prozedur lief wieder alles.
  13. Hello... Hier eine Anleitung um Dein Problem höchstwahrscheinlich zu beheben: Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.