Jump to content

Waldgeist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

176 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Waldgeist

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ei ei , selten soviel Unfug , Verdrehungen gelesen , muss doch direkt im Auftrag von EZB und & verfasst wurden sein 🤯 Da wird die Gelddruckmaschine der EZB + der eventuelle E-EURO als "sicheres Zentralbankgeld" in den Himmel gehoben .... aber anscheinend ausgeblendet das mit der monatlichen Flutung von ca 40 Milliarden +X Geld aus dem Nichts erzeugt wird , eine Blase immer weiter aufgepumpt wird ..... Da wird der Bitcoin Wert von 3000$ vom Jahresanfang 2019 erwähnt und das er jetzt bei ca 8000$ steht - und dies dann als enttäuschendes Jahr bezeichnet ...... was bekommt der Schreiberling für solch Propaganda ?
  2. .....fehlt nur noch einer mit den üblichen 2$, also langsam wird es abenteuerlich, heute scheint ja ein Wettbewerb im prognostizieren der tiefsten Ziele hier zu laufen --- werde mich freuen wenn diese Weak Hands rausgespült werden. Nach den Beiträgen zu urteilen müsste ja ein Großteil raus sein aus BtC ...... wahrscheinlich dann rein in die Alts weil die so schön "billig, günstig " aussehen... Meine Prognose zum Jahresende ca. 20 000$+X , Halving , die polit. Weltlage , Minuszinsen etc. werden das Treibmittel sein ! Allen noch ein gesundes erfolgreiches (auch den Pessimisten) Jahr 2020 und ein schönes WE
  3. die Schatz-Räuber aus Dresden (Grünes Gewölbe) wollen für paar Teile Bitcoin ....... https://web.de/magazine/panorama/schmuckstuecke-gruenem-gewoelbe-millionen-israel-angeboten-34332244
  4. ich bin dabei ..... werde mal meinen ledger-christmas-pack füllen 😀
  5. Du darfst eins nicht vergessen, in Amerika kann ein Fehler bei YT wenn der mit cleveren Anwälten gut angegangen wird in Milliarden-Strafen enden, da ist ganz fix eine Sammelklage arrangiert -- und das schmerzt dann auch Google
  6. Falsch. In diesen Status kommt man erst mit 9 stelligen Beträgen ........nach dem Komma natürlich mitgezählt 😉 1 ,23456789 .......
  7. da schau ich heute früh als erstes mal ins Forum und denke - Shit der BTC steht bestimmt schon bei 6100$ , bei der Stimmung, den Kommis ....... fix bei Binance geschaut ...Ahhhh noch immer bei 6,9k .......😅😅
  8. Die Diskussion ist genau so mühselig, wie wenn ein Kommunist mit einem Kapitalisten diskutiert, oder ein Veganer mit einem Fleischesser, lassen wir das! Dein Vergleich ist, entschuldige bitte Mumpitz ! Firmen können wie Jokin schrieb manch Schicksal ereilen , habe da hier bei mir in der Nähe feine Beispiele - hier stehen große Solarworld Objekte - Konkurs , vom Sonnengott wieder aus der Insolvenz mit Geld von Investoren ausgelöst und später wieder Insolvenz - riesige Solaranlagen wurden aus der Masse fix noch ausgegliedert .... ganz krummes Ding ! Dann steht hier noch ein anderes Industrieprojekt von "Choren Industrie" Vorzeigeobjekt, --- schau mal bei Wiki nach was draus geworden ist.....😂 ... das sind faktisch evtl. Deine Alts.......
  9. komme gerade vom Dresdner Weihnachtsmarkt (...viel zuviel Leute..) Glühwein (vom Winzer) schmeckte ....... nachdem ich allerdings mit schweren Kopf die letzten 3 Seiten grob überflogen habe wird es mir nun auch flau im Magen .......... wieder die gleiche Leier .... keine Firma hinter Bitcoin ..so ein Mist auch, aber den China Ranking vertrauen ..... ...trinke jetzt mit Frauchen noch einen selbstgemachten Likör🍷 und wünsche allen noch einen angenehmen besinnlichen 3 Advent ..... fahrt mal bissl runter...👩‍❤️‍👨
  10. ... ich würde mal eher behaupten "Abgehängte" wählen die Sozis ..... naja hier in Sachsen zum Glück nur noch ca. 7,7% ....
  11. weiss ja nicht was in deiner Region für Bauern arbeiten , in meinen Umfeld baut keiner Mais, Mais , Mais an -- alle haben eine Fruchtfolge ... Weizen -Raps-Mais-Weizen...... vieles wird dann auch noch mit bedacht zb. ob nach einer bestimmten Frucht pfluglos gesät werden kann , Umbrüche erfolgen müssen / können usw.usw..... mangelnder Einblick/Sachverstand von Laien oder Ökofreaks in die Landwirtschft führt dann natürlich zu solch dümmlichen populistischen Schlagzeilen -- Mais, Mais, Mais....... alle böse... ---- naja ist wie bei Bitcoin , die keine Ahnung haben labern nur von Geldwäsche, Kriminalität , Terrorfinanzierung .........
  12. Dann kämen sie vielleicht von ihren Monokulturen zu Fruchtfolgen. Ansonsten gibt es wieder nen Trend zum Schrebergarten, da is schon einiges möglich. mann oh mann , von Landwirtschaft hast du aber mal wahrscheinlich absolut keine Ahnung, da würde es schon mal helfen jahr für jahr die Augen aufzuhalten - alle Bauern arbeiten mit einer Fruchtfolge ! Kannst ja mal mit Schrebergärten die Städte versorgen, und der Trend geht zum Abriss der Kleingärten - Bauland für den Wohnungsbau - so sieht es aus .
  13. und du meinst das wäre wieder anstrebenswert ? evtl. sollten die Bauern mal ein Jahr nur für den Eigenbedarf und für die örtlichen Nachbarn produzieren ( und den Boden schonen) mal sehen wie schnell die Öko/Stadtfreaks Ihre Meinung ändern ... dann können die ja mal Kartoffeln auf dem Balkon anbauen.... ..... das mit dem ausschütten war ja auch mal im Gespräch , im "Klimapaket" ist es dann aber vergessen wurden .... dann mach mal 😉
  14. Danielsun hat sehr wohl vollkommen recht , die Sozi Pläne sind ohne Sinn und Verstand , reiner Populismus um der zunehmenden Talfahrt zu entkommen und natürlich dem Staat die Kassen zu füllen ! Da denkt keiner daran das durch den CO2 Schwachsinn für den Bürger hier alles teurer wird , die Lebenshaltungskosten immer mehr aus dem Ruder laufen, jeder Transportierte Artikel wird dann teurer , Landwirtschaft (Diesel/Traktoren) die ohnehin schon an der Kotzgrenze sind trifft es doppelt , der grenznahe Raum (hier zu CZ und Polen) verliert jede Konkurenzfähigkeit wird weiter abgehängt usw. usw. .... das gleiche beim 12 Euro Mindestlohn - klingt gut , die Grünen werden dann natürlich noch mehr fordern , aber Null nachgedacht wie es evtl. das kompl. Lohngefüge durch einander bringt ....... Die Sozis waren und sind schon immer sehr gut mit dem verteilen und ausgeben von Geldern das andere verdient haben , mehr können die nicht !
  15. .....bleibt allerdings auf halber Strecke stehen da er das Radio anhatte und somit Akku leer ...... ...Wochenendausflug fällt nun auch aus , da nach dem ihn sein Arbeitgeber zum Arbeitsplatz abschleppte leider mit aufziehender Bewölkung und Regen die feine Solaranlage nix brachte, sein Akku leer blieb, und er mit dem Kollegen der mit einen Diesel auf Arbeit war, heimfahren mußte ..... 😉😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.