Jump to content

Waldgeist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

542 Excellent

Über Waldgeist

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. würde es eher so handhaben - vorher nachzudenken was ich wo an Info hinterlasse wenn Datenschutz wichtig ist -- Vorsorge nicht Nachsorge -- und nicht dann andere bemühen , bzw. dann ein Fass aufmachen wenn einen irgendetwas nicht mehr passt ! Da kommt dann ständig irgend jemand an und möchte irgend etwas was ihn auf einmal nicht mehr gefällt gelöscht haben - noch besser ist wenn sich mancher evtl. ganz aus manchen Dingen raushält !
  2. Stimmt, nur der mit dem anonymisierten Zitat ist weg, und meine Frage. Meine Begründung ist noch da. Mein Fehler, hab's überlesen. @Amsi: Habe ich jetzt auch (nur theoretisch, will ich gar nicht) das Recht zu verlangen dass mein Name in deinem Beitrag gelöscht wird...!? Es ist hier doch in vielen Beiträgen an der Tagesordnung, dass geschrieben wird "genau der hat gesagt der Kurs fällt", "jener hat geschrieben er sei all out", "der hat geschrieben der Coin sei Scam" etc., dann kann man konsequenterweise auch gleich das ganze Forum löschen...!? Ich kapier das immer noch nic
  3. ein Beamter ....... fand schon immer diese in Orange rumlaufenden Gestalten etwas merkwürdig ....(evtl. auch bekifft...) https://blockchain-hero.com/niederlaendischer-beamter-raet-regierung-bitcoin-und-kryptowaehrungen-zu-verbieten/
  4. Waldgeist

    Coronavirus

    die Zahlen gingen auch ab April/Mai 2020 kontinuierlich ohne impfen runter ......ist das soooo schwer einzusehen ? ... das mit dem bösen erwachen bezog sich nur auf "bjew"s Einwurf des erwachens, wie immer er das auch meinte -- aber wer weiß schon was es noch für Spätfolgen des impfens geben wird (hoffentlich keine).........
  5. Waldgeist

    Coronavirus

    nix mit erwachen - nie eingeschlafen.... hoffe nur das es für die vielen Impffreunde nicht irgendwann ein böses erwachen gibt ! ----- sehrwohl ist 2020 als Messlatte gut anwendbar vor allen wenn man wie "Theseus" das absinken der Zahlen auf das impfen zurückführt....
  6. Waldgeist

    Coronavirus

    wie war das 2020 ...... Fallzahlen gingen ebenfalls ins tiefgrüne - ganz ohne Impfungen / Impfquote von 50% - nur mal als Info ! Aber ich finde es gut das sich viele impfen lassen, vor allen Alte um das Risiko einer schweren Version zu senken , machen ja auch viele gegen Grippe
  7. er minert wahrscheinlich schon mit "grünen" Solarstrom, versucht es jedenfalls - er sollte wenigstens auf den Tip von "Chillbit" hören 🤓
  8. deshalb sind Stop Los im Kryptomarkt auch keine gute Idee und man verliert damit - außer man möchte sich wirklich ausklinken und schaut danach nicht mehr auf den Kurs --Angst Stop Loss --- doch immer noch Weak Hands im Markt ....😉
  9. Gott bewahre uns vor diesen Grünen Spinnern .......... Märchenerzähler die den "Normalos" das Leben schwer (noch schwerer) machen werden !
  10. Waldgeist

    Coronavirus

    Fakten sind so eine Sache , ist genauso mit Ausfälligkeiten und dümml. Beleidigungen anderer Kommentatoren ......... https://www.mdr.de/wissen/geimpfte-koennen-ansteckend-sein-leipziger-studie-100.html
  11. Waldgeist

    Coronavirus

    viel Unfug in einen kleinen Beitrag ..... und auch noch falsch - nagut der geimpfte ist bis zu 90% vor einen schweren Verlauf geschützt
  12. Waldgeist

    Coronavirus

    ob sich der @Waldgeist schon mal hat testen lassen? Bestimmt nicht, könnte er ja mit Nanorobotern verseucht werden Ja "Waldgeist" hat sich schon mehrmals testen lassen ..... und wie nicht anders zu erwarten negativ . Da ich sehr für Technik und zukunftweisende Forschungen bin hätte ich auch nichts gegen "Nanoroboter" die evtl. defekte reparieren können .....
  13. puhhh , noch mal Glück gehabt - konnte die Tesla Bestellung noch stornieren ..... von dem Umweltkasper kommt mir nix in die Garage ! Der Depp labbert von Umwelt etc. , ich fahre ab und zu in Brandenburg an seiner Baustelle vorbei - 90 ha waren schon abgeholzt und 100 sollen noch , Flora, Fauna umgegraben - der denkt wahrscheinlich schon er ist auf dem Mond ....
  14. Waldgeist

    Coronavirus

    und was möchtest du uns damit mitteilen ? Jedem der sich bewusst nicht impfen lassen möchte ist das bekannt, viele Millionen haben sich schon infiziert , die meisten davon ohne jegliche Probleme - die Crux ist das viele Geimpfte sich für save halten , was sie aber nicht sind , sie sind weiterhin zu einen Teil infektiös , erkranken selber weiterhin daran.....zum Glück viele Alte oder Menschen mit noch anderen schweren Vorerkrankungen evtl. nicht mehr so schlimm. .... und auch die geimpften werden sterben , irgendwann , an irgendwas - man könnte fast denken bei dem medialen Bla
  15. der dümmlichste Beitrag seit langen........ hast Du ein Problem mit Ostdeutschland ? Wie alt bist Du ? Woher kommst Du ?, evtl. finde ich ja wenigstens einen Punkt der diesen Mumpitz entschuldigt..........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.