Zum Inhalt springen

jonas1995

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum. Seit kurzer zeit beschäftige ich mich mit dem Mining. Ich habe vor mir einen Etherum Miner 200mh/s bei 1200 watt anzuschaffen. Ich wollte mich mal erkundigen was eure Meinung ist ob sich das Mining 2018 no lohnt, weil ja die Schwierigkeitsstufe immer höher wird. Oder ob die schwierigkeitsstufe fallen kann? Vielen Dank Freundliche Grüsse Jonas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.