Zum Inhalt springen

DonZodiac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schönen guten Abend. Ich bin zzt. neu in der Branche und wollte mich nun vermehrt mit mit dem Thema Cryptowährungen beschäftigen und auch in den Handel einsteigen. nun habe ich ein paar Fragen bezüglich der verschiedenen Börsen die es gibt.. Welche Börse ist empfehlenswert und hat folgende Extras: - Einzahlung per Paypal(oder andere schnelle Zahlungsmethoden) <- wenn Paypal überhaupt Sinn macht?! - möglichst geringe Gebühren - keinen Mindesteinkauf von Bitcoin und Co. um den Handel beginnen zu können. - möglichst viele Währungen zum handeln - Vertrauenswürdige gute Wallets (vlt. gibt es auch andere die ich nutzen kann.. kenne mich ja noch nicht gut genug aus ) - Einsteigerfreundlich(möglichst auf deutsch um erstmal durchsteigen zu können) Es würde mich freuen wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet. beste Grüße DonZodiac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.