Zum Inhalt springen

Mark77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja ich hake es als Lehrgeld ab. Über die Anzahl möchte keine Angabe machen. Es war genug das es mir Finanziell schon weh getan hat...
  2. Du hast natürlich recht, habe die Tage auch viel gelesen und mich informiert. Denke auch, dass ausser vieler Fragen von seitens der Polizei nicht viel rum kommt.
  3. Hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen🤔😂
  4. Ich habe jetzt mal auf der Seite united-domains ein Kontaktformular ausgefüllt, mit dem Hinweis auf diesen Scam. Vielleicht kann ich auf diesem Weg einen Hinweis bekommen von wo der Typ agiert.
  5. Hier wird auch darüber berichtet https://www.kryptokumpel.de/scam/dreiste-abzocke-achtung-vor-neuem-betrug-mit-ripple-xrp/
  6. Danke dir und ja im Nachhinein nehme ich die Worte von @Jokin auch dankend an. Ich war anfangs nur wütend und das über mein verhalten das ich darauf reingefallen bin. Hier auch meine Entschuldigung an @Jokin. Du hattest natürlich recht mit was du geschrieben hast.
  7. Kann ich hier auch ein Screenshot einfügen? Dann könnte ich meine Kommentare belegen
  8. Ja ich weiss, ich mag direkte Menschen auch aber ich war angefressen und hätte wohl lieber gehört" Hey alles wird gut es gibt einen weg die Coins zurück zu bekommen"
  9. Danke dir und ja im Nachhinein nehme ich die Worte von @Jokin auch dankend an. Ich war anfangs nur wütend und das über mein verhalten das ich darauf reingefallen bin. Hier auch meine Entschuldigung an @Jokin. Du hattest natürlich recht mit was du geschrieben hast.
  10. Also ich habe bei dem Video sehr viel kommentiert das es Scam ist
  11. Danke für die Worte. Diese Geschichte war mir eine Lehre
  12. Hallo ja den Scam habe ich gemeldet, ist aber nichts bei rum gekommen.
  13. Danke, ich wollte schon zur Polizei gehn. Aber ich denke auch das die Aussicht auf Erfolg gegen null geht. Für mich war die Seite einfach glaubhaft und so wie Jokin das analysiert hat hätte ich das nie und nimmer gemacht. Eines weiß ich, im Leben werde ich nicht mehr auf so was reinfallen. Mich regt aber auch auf wie man hier dann hingestellt wird. Ich weiss ja, dass ich einen Riesen Fehler gemacht hab und wollte Hilfe. Jokin hat Ahnung aber kein Mitgefühl. Wenn mich jemand um Hilfe bittet helfe ich und trete nicht nach. Ich helfe oder lasse es. Das ich eine Dummheit gemacht hab weiss ich ja....
  14. Danke dir für die ehrlichen Worte.... für mich war es viel Geld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.