Jump to content

Paddy198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Excellent

Über Paddy198

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Paddy198

    Prognose

    Ich sage ja nicht das irgendwas schlecht ist, nur das es evtl. noch eine Weile dauern kann bis zum nächsten Run.
  2. Paddy198

    Prognose

    @coinmasterberlin das sind super Aussichtsreiche Aspekte die du da gepostet hast. Ich denke aber trotzdem, dass schon im Hintergrund gekauft wird. Es werden viele ihre Coins abwerfen, denn sehr viele werden auch noch ordentlich im Plus sein. Daschlagen die Großen schon zu. Und irgendwann, ich denke Mitte nächstes Jahr, wird wieder Fomo ausgelöst und wir erreichen ein neues ATH. Danach Pendelt sich Kurs bei ca 12.000 ein. Bis in 2-3 Jahren der nächste große Run kommt. Solange die großen sich nicht vernünftig eindeckt haben, passiert nichts. Die werden bestimmt nicht bei 10.000 kaufen. Alles step bei step. Die Kleinen verlieren nach und nach die Geduld. Das spielt denen in die Karten!!!
  3. Paddy198

    Prognose

    Was ist mit POWR? Der sollte doch auch loslegen oder?
  4. Paddy198

    Prognose

    Ich möchte das jetzt hier auch abschließen. Ich bin kein Bauingenieur, aber Elektroingenieur auf dem zweiten Bildungsweg.
  5. Paddy198

    Prognose

    Wird aber nicht mehr lange so klappen. Jeder der in der Materie steckt, wird mir zustimmen. Und ich rede nicht nur von Häuser bauen. Das zieht sich durch sämtliche Bereichen.
  6. Paddy198

    Prognose

    Ja habe ich. Und ich gehe noch heute gerne für ein paar Stunden mit meinen MA auf die Baustellen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen MA, nur der Markt gibt es nicht her. Und wir sind schon ein sehr interessantes Unternehmen. Wenn wir schon viele Bauträger absagen müssen dann will ich nicht wissen was in fünf Jahren ist!!! Aber wie ich sehe bist du einer der irgendwo aufn Bau knüppelt und mecker das die „ blöden „ Ausländer ihn den Job wegnehmen 🤣
  7. Paddy198

    Prognose

    Ich möchte jetzt keine Debatte zur Einwanderungspolitik aufmachen, aber ich gebe euch zu denken wo wir in fünf Jahren wären ohne Einwanderer bzw. Flüchtlinge. Der Fachkräftemangel ist ja schon jetzt deutlich zu spüren, was wenn die Geburtsstarken Jahre in Rente gehen? Wir sind alle hier um die Technik zu fördern oder dicke Renditen zumachen. Evtl. von der Rendite ein Haus zu bauen. Aber ohne Handwerker( so wird es kommen in 2-3 Jahren) kein Haus !! Also sollten wir die Chance nutzen und die zum Teil Kriegsflüchtlinge ausbilden und zu qualifizieren. Ansonsten können wir unsere Gewinne nehmen und selber flüchten, denn in Deutschland wird es kein Wachstum mehr geben
  8. Paddy198

    Tron (TRX)

    Da kann man nur hoffen, dass mit TRON gearbeitet wird. Sonst wird es wohl keine Auswirkungen auf den Kurs haben
  9. Paddy198

    Tron (TRX)

    5000%? Bei einem 1 Cent gekauft. Einer der wenigen der beim absoluten ATL gekauft hat😲
  10. Paddy198

    Prognose

    Mit einem letzten Dip habe ich auch gerechnet bzw rechne ich. Von daher bin ich jetzt noch nicht rein. Mal sehen wie weit es wirklich runter geht
  11. Paddy198

    Tron (TRX)

    Auf irgend einer Webseite willst du ja z.B. Filme gucken und wie bezahlst du die? Ja mit Trx. Smart contracts wird es auch bei Tron geben. Dapps Öffentliche Toilette benutzen - bezahlen mit Trx Pornhub webspiele Etc..... ich denke aber das du garnicht gewillt bist in Trx zu investieren, sonst würdest du das alles wissen !!
  12. Paddy198

    Tron (TRX)

    Da magst du recht haben. 1000% in kurzer Zeit wird es wohl kaum noch geben. Zumindest die top 30 Coins werden sich jetzt stabilisieren. Der jetzige TRX preis ist aber absolut top um einzusteigen. Ich kaufe gestaffelt nach, weil ich denke es wird noch ein Dip geben. Ich sehe TRX aber trotzdem bis Mitte 2020 bei ca 0,50€.
  13. Paddy198

    Prognose

    Wie viele Menschen sind wohl in Krypto investiert? Und jeder will von denen reich werden. Wie soll das klappen? Ich denke der große Zug ist abgefahren. Es wird auch nochmal steigen, aber es sind viel zu viele Menschen investiert die hodln. Die großen haben ihre Mrd. gemacht. Wenn wir hier mit leichten Gewinn rausgehen ist das gut. Evtl. sehen wir auch in 10 Jahre super Kurse, aber wissen können wir es nicht. Ich vermute es wird kein ATH in den nächsten 2-3 Jahren geben. Erst wenn alles in Vergessenheit gerät, wird es wieder ordentlich steigen
  14. Paddy198

    Tron (TRX)

    Ich weiß nicht was viele denken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann Alibaba oder Amazon TRON einführen. Ich denke die würden eher selber einen Coin entwickeln.
  15. Paddy198

    VeChain Thor (VET)

    Ah ok, Danke
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.