Jump to content

Paddy198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

107 Excellent

Über Paddy198

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Paddy198

    VeChain Thor (VET)

    Ah ok, Danke
  2. Paddy198

    VeChain Thor (VET)

    Moin, ich suche noch einen weiteren Coin zum investieren und bin jetzt bei VET hängen geblieben. Ich glaube das hier alle überzeugt vom Coin sind. Das einzige was mich stutzig macht, wie ein Coin von 6,5$ auf 0,008$ fallen kann. Ist da ein Fehler bei CoinGecko?
  3. Paddy198

    Prognose

    @Lorcentwie ist der nächste Fahrplan. Hast du auch einen Chart der in die andere Richtung geht? Oder hälst du an deinem run fest?
  4. Paddy198

    Prognose

    Goldman Sachs kauft gerade ein und versucht den Einkaufspreis weiter zu senken. Das ist meine Vermutung. Und das wird noch eine ganze Weile so weiter gehen.
  5. Paddy198

    Prognose

    Die meisten freuen sich doch über diese Kurse. Somit können viele günstig einkaufen. Andersrum wollen aber alle hohe Rendite erzielen. Ich für meinen Teil freue mich erst, wenn es entweder richtig nach unten geht —> BCT < 5000 oder es richtig steigt. So ein gedümpelt wie die letze Zeit macht keinen spaß, da keiner weiß was passiert
  6. Paddy198

    Prognose

    Wieso tut es Dir leid um die Hodler? Die haben es doch entspannt im Gegensatz zu Dir. Die gucken in zwei, drei Jahren was der Kurs bringt und weinen nicht nur. Ich finde das Ganze eh peinlich hier der Zeit. Was hier umher geheult wird. ES IST EIN PROGNOSE FORUM. Entweder ihr habt Bock auf Prognosen a la @lorenzoder nicht. Der Kurs wird früher oder später steigen!! Also ruhig bleiben
  7. Paddy198

    Prognose

    Ich denke wir sollten, wie viele Experten es sich wünschen, jetzt nochmal richtig dippen(4000-5000$) um dann endlich wieder einen vernünftigen Anstieg zu haben. Was wir jetzt sehen ist doch nichts. Ständig die Hoffnung zu haben, dass der Boden erreicht wurde.
  8. Paddy198

    Tron (TRX)

    Genau so sieht es aus👍🏻
  9. Paddy198

    Tron (TRX)

    Die 35Mrd kommen nicht vor 2020 auf dem Markt. Das bedeutet, bis Ende 2019 muss mit 65Mrd gerechnet werden. Die Meinungen zu Tron gehen weit auseinander. Deswegen weiß es halt keiner wo die Reise hingeht. Aber sobald die virtuelle Maschine läuft wird es für Ethereum enger, da ihre Transaktions kosten extrem gestiegen sind. Das kommt alles Tron zu gute. Noch dazu wird ein Geheimis Projekt am 30.07. gelüftet. Das große Puzzle wird irgendwann gelüftet und wir werden überrascht sein was alles Tron bzw Sun zu bieten hat. Oder auch nicht zu bieten hat
  10. Paddy198

    Tron (TRX)

    Meine Meinung ist das auch nicht. 1 Billion stimmt nicht ganz. Bei 65Mrd. Coins sind das 650Mrd. Wenn jetzt noch Coins verbrannt werden, wird es noch weniger Marktkapitalisierung.
  11. Paddy198

    Tron (TRX)

    Wenn man das wüsste😇. Viele sprechen von 1$–10$ Ende 2019.
  12. Paddy198

    Prognose

    Mein reden. Das nervt das alle gleich durchdrehen und Short gehen sobald der Kurs um 200$ fällt. Dann wird wieder gemeckert das der Kurs nicht über 7k kommt. Also solange die Leute nicht bereit sind etwas Risiko zugehen, werden wir auch nicht mehr 7k oder mehr sehen.
  13. Paddy198

    Prognose

    Bitte verbessert mich wenn ich fälschliche. Wenn alle hier immer gleich Short gehen, wie soll denn der Btc steigen? Klar will jeder hier alle seine Verluste wett traden, aber wenn alle gleich Short sind sobald der Kurs um 3% steigt wird es schwer mit der 10.000
  14. Paddy198

    Tron (TRX)

    Jetzt muss Herr Sun nur noch bestätigen das er BitTorrent gekauft hat😎😎
  15. Paddy198

    Tron (TRX)

    https://docs.aws.amazon.com/AmazonS3/latest/dev/S3Torrent.html
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.