Zum Inhalt springen

MaXTeR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaXTeR

  1. @paracelsus : die beiden kannst du nicht miteinander vergleichen! biet-o-matic ist eine software die du auf deinem rechner laufen lassen mußt, klar, viele bitcoinuser haben irgendwie mindestens einen rechner mit internetverbindung 24/7 stehen und somit is das kein problem, aber dazu kommen noch eventuelle reconnects, stromausfälle, software absturz o.ä. sowas wie bietagent gibt es wie sand am mehr, haben aber den großen vorteil das sie einfach funktionieren... nachteile sind halt a) du mußt bezahlen du mußt anderen deine daten geben
  2. da würde sie auch bald landen nur die möglichkeit direkt btc für sie zu bekommen hat mich dazu veranlasst es einfach mal hier zu versuchen bei jetzigem kurs (9.7.2013) 0,65 BTC VB ^^
  3. Möchte meinen kleinen Hobbyminer auflösen... vielleicht hat ja hier jemand Interesse an der Grafikkarte? Läuft sehr Stabil mit 220mH/s unter Phoenix mit Win7 x64. Habe so an ca. 0,75 BTC gedacht.
  4. Ich hätte interesse an 2 Stück... (Eigentlich 3, aber habe nich genug BTC )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.