Zum Inhalt springen

saibotekcirf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebes Forum, sowohl hier im Forum, als auch im Bereich der Kryptowährungen bin ich ein absoluter Neuling. Gerne setze ich mich jedoch mit dem Thema auseinander und möchte mich damit intensiver beschäftigen. Um einen Anfang zu machen, halte ich nun folgende Altcoins, die in meiner Binance.com - Wallet schlummern: Stratis (STRAT) Komodo (KMD) Agrello (DLT) Nun habe ich das System schon soweit verstanden, dass es sehr risikobehaftet ist, diese Altcoins in der "Börsen-Wallet" zu belassen. Aus diesem Grund möchte ich gerne weniger risikobehaftetere Wallets verwenden. Habt Ihr einen Tipp für mich, welche Wallets ich für die oben genannten Altcoins verwenden kann. Das "i-Tüpfelchen" wäre natürlich eine Wallet für alle drei Altcoins zusammen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es das noch nicht gibt, zumal ich mir auch schon die Finger wund gesucht habe, überhaupt Wallets für die obigen Altcoins zu finden. Könntet ihr mich daher etwas unterstützen?! Vielen Dank schon ein mal für eure Hilfe. Liebe Grüße Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.