Zum Inhalt springen

jonnybe96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das komische ist ja das ist links ein grüner hacken der sagt das es 132 bestätigungen hat. Aber rechts kein betrag steht, und es weiter synchronisiert.
  2. Ja genau :/ habe auch bei ssl den hacken weggemacht es synchronisiert halt immernoch. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
  3. Die neueste Versien 3.0.5 :/ Und es synchronisiert immernoch :((
  4. Hallo, Electrum synchronisiert nicht. Habe auch schon probiert die Server zu wechseln, hilft auch nicht. Bitte helft mir habe 400 Euro auf mein Electrum Wallet überwiesen Da steht das es 8 mal bestätigt wurde aber kein Betrag und unten links synchronisert er die ganze Zeit aber es passiert nichts. Habe die Firewall und Antivirus auch ausgeschaltet. Danke leute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.