Zum Inhalt springen

Selyf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Selyf

  1. Selyf

    Frage zu BTC

    Also.. Ich sollte 0,38BTC erhalten. Ich habe allerdings auf mein Konto 0,1BTC, es fehlt also noch der rest. Mein Bankkonto ist seit Heute Morgen Verifiziert. Ich denke jeder war hier nen anfänger, wer mich übers Ohr haut, wird mit ner Anzeige halt rechnen müssen
  2. Selyf

    Frage zu BTC

    Hey, Ich soll eigentlich 0,38BTC erhalten, ich bin bisher nicht Verifziert, ist bereits in Arbeit. Er hat die BTC heute Morgen gesendet, aber habe bisher immer noch 0,1BTC, er meinte der rest würde kommen sobald ich meine Verifizierung abgeschlossen habe, stimmt dies? Falls nicht, aus welchen Grund sind die BTC noch nicht da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.