Zum Inhalt springen

boller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe ein Support Ticket über die Deaktivierung meiner 2FA (Multi Faktor Login) offen. Ich habe schon die kleine Zahlung überwiesen, aber es ist nicht von meinem verifizierten Bankkonto, da ich meine Bank gewechselt habe. Ein Mitglied des Support Teams hat vorgeschlagen meine Identität und denn Account telefonisch zu bestätigen, aber ich habe seit dem nichts mehr gehört. Ich verstehe, dass ihr viel zu tun habt und kann warten, aber es sind 3 Wochen vergangen seit der letzten Nachricht von Ihnen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich kann eine Kopie meines Ausweises schicken oder telefonisch meine Identität und den Account bestätigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.