Zum Inhalt springen

Lingersan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lingersan

  1. pwr rigid 135 135 135 135 135 135 cor rigid 1150 1150 1200 1200 1200 1200 mem rigid 2150 2130 2150 2150 2150 2150
  2. Lingersan

    ethOS

    Gibt es eine Möglichkeit zum Minen von ETP unter Ethos? Bzw. was kann man alles mtr ethos minen?
  3. Lingersan

    ethOS

    Ich habe es vor ca 2 Wochen aktualisiert. Bis jetzt alles stabil.
  4. https://github.com/vanities/PolarisBiosEditor-1.6.7
  5. Lingersan

    ethOS

    Hab jetzt das Netzteil gewechselt. Und siehe da, seit 7 Tagen kein Ausfall mehr.
  6. Ich kann zwar über Ledger Live (Manager) die Monero App auf den Ledger installieren, aber es gibt in Ledger Live keine Möglichkeit dies zu nutzen.
  7. Über den Manager kann ich dir Monero App auf den Ledger installieren.
  8. Ich finde in Ledger Live nicht Monero in der Auswahlliste. Eigentlich dürfte es doch jetzt den Support geben? Oder doch nicht?
  9. Was kann da passiert sein? Serverausfall? https://eth.nanopool.org/stats
  10. Lingersan

    ethOS

    Hab jetzt folgendes gemacht flg rigid -dbg 1 Jetzt hab ich ein Logfile im Claymore Ordner Schauma mal was passiert...
  11. Lingersan

    ethOS

    Mein Ethos startet alle ca 2 Stunden von alleine neu. Wo finde ich das Logfile von Claymore? Oder generell ein Logfile über das System?
  12. Hast du schonmal ein anderes Bios probiert? Das von der Grafikkarte...
  13. Lingersan

    ethOS

    Wo finde ich die claymore.stub.conf in Ethos 1.3.1?
  14. Hallo Leute, Kann mit jemand Erklären warum auf der Kraken Wallet 0 Ether angezeigt werden? Es werden doch ständig Eth hier hingeschickt... https://etherscan.io/address/0xfa52274dd61e1643d2205169732f29114bc240b3 Gruß
  15. Lingersan

    ethOS

    Wie aktiviere ich im Claymore das Logfile?
  16. Habe jetzt das ganze mal unter win 10 geflasht und siehe da auf Anhieb 31 mh (Im ethos) Mit dem selben Rom. Versteh ich zwar nicht aber jetzt läuft's ?
  17. Die Karte läuft im Ethos. Nutze Windows nur zum Flashen.
  18. Ist wirklich seltsam. Egal welches Bios ich flashe (Auch wenn ich Samsung oder Elpida nehme, habe auch ein Bios von der RX580 nitro+ 8gb SpezialEdition) es kommt immer das selbe Ergebnis... Wie kann das sein? In dem Youtubevideo funktionierts doch auch. Warum bei mir nicht? Habe dieses ROM geladen und geflasht...https://www.youtube.com/watch?v=uiPCwJV_ryMHab schon gefühlte 50 Bios durch. Verdammt
  19. Was für eine Rolle spielt der Bios Switch Schalter? Welche Position bedeutet Was? Es wird mir übrigens unter win im Afterburner keine Voltangaben gezeigt. Steht immer 0
  20. Bin jetzt Stufenweise runter bis auf 900. Wird eher langsamer... Versteh ich nicht. Bei meinen anderen RX580 nitro+ 4gb Hynix lief alles reibungslos. ROM drauf und los gings... Kann das am gewählten vbios legen? Hab schon sehr viele probiert. Hardwarefehler schließe ich aus. Habe 2 Karten mit dem selben Problem.
  21. Hallo Leute, ich habe mir eine rx580 nitro 8gb gegönnt. Habe auch ein VBiosMod eingespielt aber komme im Ethos (1.3.1 Claymore 11.7) nur auf knappe 20 MH/s. mem 2100 core 1400 pwr 130 habe dieses Bios probiert (und auch andere) leider kein Erfolg. https://www.techpowerup.com/vgabios/192068/sapphire-rx580-8192-170323-1 BIOS-Schalter bringt auf beiden Positionen keine Veränderung. Ich denke Schalter Richtung HDMI ist richtig??? Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.