Zum Inhalt springen

mopov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Juhu, ich bin fischen gegangen:)
  2. Nein, nur allg. Info, wollte ich an sich auch editieren...
  3. Also aus BTT war ja nicht wirklich etwas geworden..
  4. Finde ich interessant... Warum FOR?
  5. So geht es mir auch.. und fast alle schreiben: Hui, Netze gefüllt...
  6. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind..😃
  7. Lambo geht gar nicht... muss aber halt herhalten...
  8. Ist es an sich jetzt nicht gut, wenn der Kurs immer so pendelt, dass würde dann doch bedeuten (können), dass ein Ausbruch gen Norden wahrscheinlicher wird?
  9. Das werde ich auch tun, die sind so schön ruhig und schwimmen ihre Bahnen... immer im Fahrwasser bleiben und man ist (vielleicht oder vermeintlich) sicher...
  10. ...tzt, gestern im mini Dip gekauft, Seitenlinie war leer... c est la vie😪
  11. Irgendwie muss das böse enden.. ich konnte es nicht lassen.. Wollte gestern bei 189 kaufen. Dann nicht gemacht. Heute den Kurs gesehen: Fomo!! Dann bei 255 gekauft mit sehr sehr schlechtem Gewissen. Ich hab nun meine Stop Limit-Order platziert. Wenn ich rausgehe habe ich leichtes plus, wenns weiter steigt, zieh ich die nach..
  12. Her Hodler lacht zuletzt😃 Hab auch nie verkauft höchstens mal ein bisschen getauscht..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.