Zum Inhalt springen

Chaos-t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da die weitere Diskussion mich ein wenig verunsichert hat. @Jokin , @Drayton (und natürlich auch alle anderen die mitlesen) sollte ich meine Coins nach eurer Meinung bis zum Erhalt meines Wallets auf der Exchange belassen und weiter mit dem Coinlend-Bot verleihen (Die Zinsen sind gerade gut) oder sollte ich mein Vorhaben fortsetzen und alles offline sichern?
  2. Hallo, Ich beobachte die Aktivitäten der Kryptowährungen seid längerem und habe auch ein Mitte 2017 ein paar Währungen gekauft. Die Kryptowährungen, die ich habe liegen alle auf Bitfinex und werden durch den Coinlend-Bot verliehen. Wegen den ganzen News gegen Tether und Bitfinex werde ich aber langsam nervös. Wenn die Exchange verschwindet wie Mt.Gox oder die Seite gehackt wird, verliere ich alles . Ein Hardware-Wallet (Ledger Nano S) wollte ich bestellen, ist aber nur Preorder und ich muss bis Ende März warten. Andere Anbieter verkaufen das Gerät für mehr als das Doppelte (ziemliche Abzocke). Meine Frage: Ich möchte meine Kryptowährungen bis zum Erhalt eines Hardware-Wallets so gut wie möglich (am liebsten Paper Wallet) sichern. In meinem Portfolio befinden sich BTC, ETH, IOTA und DASH. Kann mir jemand von euch sichere Seiten empfehlen, wo ich mein Private Keys für die Coins generieren und ausdrucken kann? Oder habt ihr sogar einen besseren Rat für mich die Coins auf andere Art zu sichern? Mit freundlichem Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.