Zum Inhalt springen

Emchi78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab eine meiner Meinung nach gefälschte E-Mail von ETH EDGE Capital bekommen. Man soll sein ETH Adresse bestätigen. Dann wird man auf eine MyEtherwallet Seite mit einem ȧ geleitet. Also Vorsicht!! Guarium wird wohl nichts mehr. Scheinbar wurde der Bounty Manager nicht bezahlt und rückt das spreadsheet nicht raus. ? Jetzt bekommt jeder nur noch 530 GUAR, egal welcher Rang, wenn man ein Formular ausfüllt. Hab bis jetzt noch nichts bekommen.
  2. Guten Morgen. Kleines Update von mir. Folgendes kam die Tage an. Kheper, KPR, Innercore (Verhältnis zwischen Punkte und Tokens ist mir noch nicht ganz klar), Vertex und Jullar. Gruß Matthias
  3. Morgen. Bis zum 05.10. bekommt man weitere 1000 Kava wenn man folgendes Formular ausfüllt. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdxLM9uyadysnjI_7K86BuXO12sxqgsOr7-GEQm3nDli1QkfA/viewform Es muss die E-Mail Adresse verwendet werden, die beim ersten Airdrop verwendet wurde. In der Anleitung steht was von Casino Life Poker Wallet. Ich habe meine Stellar Wallet angegeben. Nach zwei Tagen kamen die weiteren 1000 Kava an. Gruß Matthias
  4. Genau. Die Dividenden komme auf die ETH Adresse auf der die Bold Tokens liegen. In der Datei kannst mit STRG-F (auf dem PC) nach deiner NEO Adresse suchen um zu sehen ob du an der Verteilung teilnimmst. Gruß Matthias
  5. Morgen. Man bekommt, wenn man mindestens 1500 Bold besitzt, monatliche ETH Dividende. Hab ich schon zweimal bekommen. War zwar nicht viel, aber ich hatte bis jetzt auch nur 3500 Bold. Jetzt sind es 22000. Mal schauen wieviel es dann ist. Heute kamen NRM (Neuromachine) an. Wieder mal eine Überraschung. ? Wer bei Senno mitgemacht hat, der kann hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nUoaU8c_D1Fl7ThOC9wqk4sL1lZ6f8oAWtXZCE_OjuU/edit?usp=sharing schauen, ob seine Daten stimmen bzw. ob er etwas bekommt. Gruß Matthias
  6. Morgen. Die Bounty haben Sie schon vor zwei oder drei Tagen beendet. Es soll noch ein Announcement dazu kommen. Wie auch immer. Ich habe gestern meine Bold gestern Abend bekommen. Endspurt Richtung Wochenende! ? Gruß Matthias
  7. Ich deinen. Hier meiner http://telegram.me/holochainbot?start=5KU9274E
  8. Falls jemand bei einer der Boldman Kampagnen (z.B. 30 Tage Twitter Profil- und Headerbild ändern und 10 Tweets retweeten) mitgemacht hat. Ich musste aktiv mit dem Boldman Capital Support Bot https://web.telegram.org/#/im?p=@boldmanbot schreiben. Nachdem er gestern meine Thread Links vom Bitcointalk Forum abgefragt hatte, habe ich heute meine 15000 Bold bekommen. ?
  9. Bei Sportsfix gibts jetzt eine Facebook Task. Gibt weitere Tokens dafür.
  10. Morgen. Die Tokens kann man sich jetzt im Portal auszahlen lassen. In sein Dashboad einloggen und unter Airdrop "Claim" drücken. Die Order wird dann unter Orders and Claims angezeigt. Es kann aber eine ganze Zeit dauern bis sie dann endgültig ausgezahlt sind. Gruß Matthias
  11. Auf die ABE werde ich wohl vergebens warten. Der Admin meinte ich würde ein Dummy verwenden. Keine Ahnung wie er darauf kommt ?. Schönen Urlaub noch ?
  12. Ne. Ich hab bei Telegram gelesen, dass man, nach Aussage eines Admin, auch die Lobstr Adresse in das Formular eingeben kann.
  13. Hi. Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen. Ich hab leider keine Ahnung mehr. Ich finde aber auch nichts, wo ich mitgemacht habe. Sorry
  14. Ich habe einfach die 1.5 XML ausgelichen und lasse die 10000 KAVA dort liegen oder schiebe sie in meine normales Stellar Wallet. Ich behalte alle Coins die ich bekomme. Wer weiß. Vielleicht ist irgendwo ein kleiner roher Diamant dabei. ? So wie ich das verstanden habe werden die nach dem Main Token Sale verschickt. "The tokens will be distributed after the main token sale." Ich schau immer mal wieder in den einzelnen Telegram Gruppen nach ob es neue Infos gibt bzw ob ich noch irgendwie tätig werden muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.