Zum Inhalt springen

MonsunCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das DEUTSCHE Iota-Forum heisst Iota-TALK ?
  2. Wenn die 2.00 nicht erreicht wurden, wie kann dann der Kurs so rapide sinken durch die automatisch gesetzten Verkäufe? Kannste drehen wie Du willst.
  3. Streiten wir uns jetzt um 0,001 Dollar? Haha, geht eh gerade wieder rapide down. Tatsächlich alle automatischen Verkäufe bei 2,00 Dollar. Das ist der Beweis.
  4. Bei mir schon. Meine App hat es angezeigt. Vielleicht nur kurz, aber wir hatten es.
  5. Bitfinex 2.00 Dollar Dängelängeläng oder so ähnlich.
  6. Bitte nicht anfangen, in eine kleine Abseitsstory zuviel hinein zu interpretieren. War nur Story just for fun.
  7. Zum Thema Hardcore Hodlen: Die letzten Aktien vom neuen Markt hatte ich von einem Photovoltaik-Unternehmen bei dem ich selbst gearbeitet habe. Das Unternehmen ist vor 10 Jahren auf Grund Insolvenz liquidiert worden und trotzdem durfte ich dieses Jahr noch eine Gebühr zur Ausbuchung der seit 10 Jahren nicht mehr existenten und völlig wertlosen Aktien in meinem Depot bezahlen. Schönen Dank Sparkasse.
  8. Kann ich nicht beantworten, bin Hardcore Hodler.
  9. Gibt es denn beim Bitcoin eine Grenze bei IOTA 2,00 Dollar? Ich glaube nicht. Leider sind wir immer noch abhängig.
  10. Erwarte ich auch ständig. Aber ich glaube, die Tendenz ist jetzt endlich positiv. Mal das Wochenende abwarten. Industriemesse mal ausgeklammert.
  11. Ich habe diese Woche vier Leutz dazu gebracht in IOTA zu investieren. War nicht einmal sehr schwer. Wenn ein gewisses Grundverständnis da ist, geht es fast von selbst. Besser als Wachturm. Zusätzlich möchte ich mal sagen, heute war ein Wahnsinnstag kurstechnisch gesehen.
  12. Heute Mittag in der Mittagspause durfte ich live das Erreichen meines Break Even miterleben. Hab auch erst nächste Woche damit gerechnet. Endlich grüne Zahlen. Das erste Mal seit meinem ersten IOTA-Kauf im Plus. Noch 3 Cent mehr und IOTA gleicht auch die Verluste meiner anderen Coins mit aus.
  13. Es kann auch bedeuten, dass noch einige Inhalte inklusive Q bis zur Veröffentlichung am Sonntag Abend ergänzt werden müssen. Aber der Screenshot im Discord mit dem Statement von David spricht auch wieder dagegen. Da steht halt Q nach Trinity. Muß man wohl bis Veröffentlichung Website warten. Ich verstehe es als Q nach Trinity und nicht mit Website.
  14. Genau um die Zeit dieses Statements ging der Kurs hoch. Per Übersetzung soll die Website Infos über Q geben. Wir werden sehen... Mal sehen was Limo dazu sagt. Da gibt es aber noch einen Screenshot im Discord. Der Text von David sagt Q nach Trinity.
  15. Mannomann, den kenn ich noch aus den 70ern. Älter sind ja nur noch die Klein-Erna-Witze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.