Zum Inhalt springen

Rallyduck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, bin neu im Forum. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich habe Heute meinen Ledger Nano S instaliert und mir die 24 Wörter Notiert. Leider habe ich ein Wort Schlampig geschrieben. Ich habe noch kein Guthaben auf den "Stick". Gibt es eine Möglichkeit, dieses eine Wort nochmals zusehen oder was kann ich am besten machen ? Danke schon mal !
  2. Ich bin neu im Forum. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich habe vor ein paar Tage um ca 100 Euro auf Mercatox kin gekauft und muss Feststellen das sich der Wert zu Btc nicht ändert. Wie kann ich das Aktualisieren ? Bei sämtlichen anderen Börsen ändert sich der Wert sich im Sekundentakt !
  3. Ok danke. Reicht das also wenn die coins auf balance aufscheinen ?
  4. Bin seit einigen Tagen auf mercatox registriert und hab dort kin coin gekauft. Muss aber feststellen das sich der kurs zu bitcoin kaum ändert bzw nur 1 mal oro tag. Meine coins scheinen unter balance auf. Bin ich jetzt aktiv am handel beteiliegt oder muss ich noch was verschieben ? Warum ändert sich der kurs nur einmal pro tag ? Bei anderen börsen geht das fast im Sekundentakt ! Danke schon mal im vorraus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.