Zum Inhalt springen

Gateway

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Montag vor einer Woche habe ich gekauft und überwiesen. Am Samstag habe ich einen Kontoauszug dem Support hochgeladen. Aber offensichtlich hat das nicht funktioniert. Bis heute war dann auch auf weiter Anfragen Funkstille. Heute habe ich ne Meldung bekommen, dass kein Kontoauszug angekommen ist. Ich habs dann noch ein paarmal versucht. Als das Hochladen dann geklappt hat, kam sofort die Meldung des Supports, dass sie den Verkäufer kontaktieren und falls der sich nicht meldet, werden die Bitcoins übertragen.
  2. Ich glaube es scheint jetzt zu laufen. Ich habe vom Support die Nachricht bekommen, dass sie den Verkäufer kontaktiert haben. Mein Kontoauszug ist wohl jetzt erst beim Support eingetroffen.
  3. Ich habe den Trade innerhalb der gegebenen Frist als bezahlt markiert. Auserdem habe ich versucht jemanden vom Support telefonisch zu erreichen. Doch dort kommt man halt nur bis zur Telefonzentrale und muss sich mit der Auskunft zufrieden geben, dass der Support zurückruft. Das ist bis jetzt nicht geschehen.
  4. Vor einer habe ich ein paar Bitcoins gekauft aber seit meiner Bezahlung ist plötzlich funkstille. Der Verkäufer reagiert nicht und dem Support habe ich bereits vor drei Tagen einen Kontoauszug geschickt, aber seit dem auch auf tägl. Nachfrage nichts mehr gehört. Wie lange muss ich denn noch warten bis ich die nächsten Schritte unternehmen sollte? Wie gehe ich jetzt am besten vor um an die Bitcoins zu gelangen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.