Zum Inhalt springen

Racer1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich wollte BBcoin kaufen, aber die Verifizierung lässt sich nicht abschliessen, da kommt nach der Eingabe kein Button, könnt ihr mir helfen.
  2. Der Ducatus ist ein interessanter Coin, mit einigen Anwendungen, die gleichzeitig jetzt geschaffen werden, um eine Anwendbarkeit zu ermöglichen. Es stimmt, Ducatus wird von Dustin Trammel programmiert, was natürlich hohe Sicherheit bedeudet. Es gibt jetzt viele Informationsveranstaltungen in D, A, CH Ich helfe Euch gern weiter, meldet Euch bei mir. Beste Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.