Zum Inhalt springen

FUCK OFF FIAT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Immer noch besser als BitConnect bei 400 gekauft zu haben Ist nicht so wild.
  2. Eine der mächtigsten Institutionen der Finanzwelt erklärt Bitcoin den Krieg Warum Krieg? Wenn das Ding zusammenbrechen soll. hmm mal nachdenken .....
  3. Elon Musk will einen Tesla Roadster ins Weltall schießen:) Sooooo jetzt zurück zum Tulpenzwiebeln
  4. Also ich weiss nicht wie bei dir ist? Aber ich hätte sehr gerne zum Beispiel meine Brötchen mit ECA oder Verge bezahlen zu können und dass sofort innerhalb Sekunden und neben bei eine Wertanlage haben wie zu Beispiel BTC oder andere. Also mir geht es nicht nur um Kohle zu machen. Und weil ich überzeugt davon bin schreibe ich das was ich glaube.
  5. Kann man dich Klonen nadannmalprost ? bitte 4,5 Milliarden mal Danke:)
  6. Du hast recht, aber ist GELD auch nicht schon lange Überflüssig ?
  7. Wenn die Amis schlau genug sind lässt sich mit Bitcoin das ganze schuldenberg Amerikas mit BTC bezahlen und ich glaube die wissen das ganz Genau:)
  8. Ist egal ob mann mit BTC bezahlen kann oder nicht , Bitcoin ist einfach eine Wertanlage geworden und viele wollen das nicht, leider wird das nicht Klappen dafür ist es zu spät. Und übrigens mit einem Kilo gold kannst auch schlecht einkaufen aber der wert ist da. Obwohl das nur ein stück Metall ist
  9. Schau hier, Bitcoin Guru dann sag uns doch wann der BODEN da ist ?
  10. Das ganze Leben ist ein Zock Oder willst du mir sagen was Morgen zum Frühstück bei mir gibst? Das weiß ich selber noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.