Jump to content

Turrican2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Excellent

Über Turrican2k

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Beruf
    Börsenmakler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe meine Seeds für den Ledger und meine Private Keys mehrfach gesichert, auf Steel und Paper Wallets. Zusätzlich besitze ich einen USB Stick mit sensiblen Daten und den Keys, diesen verbinde ich normal auch nur mit reinen offline Systemen wie einen Raspberry Pi. Nun hatte ich mir für den Windows PC eine extra Festplatte für ein offline Windows 10 gemacht, ein Update drauf (Stand Februar) und dann alle Netzwerkadapter entfernt. Dann neulich wollte ich diesen Stick auf einen neuen kopieren, danach bemerkte ich dass ich vergessen hatte den WLAN Kontroller zu entfernen 🙈 Wie groß ist nu
  2. Und, freut ihr euch immernoch und kauft fleißig nach?
  3. Elon wird vorher gewusst haben dass Bitcoin so Energieintensiv ist, sonst investiert ein Mann wie er nicht soviel Vermögen in BTC. Ich tippe eher mal dass er hier ein Spiel spielt? Vielleicht ist er längst dabei ins Mining einzusteigen (?) um BTC dezentraler zu machen und mit grüner Energie zu minen (?). Vielleicht kauft er sich längst in bestehende Unternehmen ein, z. B. Neptune Digital geht in Richtung grünes Mining und noch sehr gering kapitalisiert. Wäre jedenfalls clever! Er könnte, rund um den Erdball, Solarminingfelder errichten. Mit Tesla hat er damals das gleiche gemacht mit dem
  4. Das alles erinnert mich an den Bärenmarkt 2018 👍🏻 War genau das selbe! Und selbst wenn es sich wieder erholt hat ging es Wochen später noch viel tiefer als zuvor. Ich denke der Bärenmarkt ist eingeleutet!
  5. Ich war mal ein großer Fan von Elon Musk, aber dem ist nichtmehr so. Seitdem er in Bitcoin eingestiegen und der Preis "deswegen" gepumpt ist (Manipulation) war mir das ganze nichtmehr geheuer. Elon soll sich aus dem Markt raushalten, oder die Community sollte ihn zumindest ignorieren!
  6. Nach dem Rainbow Chart und der Heatmap müsste Bitcoin locker 100k erreichen. Kann es sein dass es diesmal anders kommt und jetzt alles fällt?
  7. Mir gefällt der verzweifelte Optimismus hier.
  8. Wenn es jetzt aber trotzdem tiefer geht unterschreiten wir wichtige Trigger und es ist hier Feierabend. Der neue Bärenmarkt wäre längst eingeleitet und wir werden in 12 Monaten locker unter 20k stehen 👍🏻 Viele Altcoins werden teilweise 99% absacken.
  9. Kann mir jemand sagen wann der 3 Monatige Bärenmarkt bei Bitcoin ein Ende hat und warum wir jetzt so ein hartes Blutbad im Kryptomarkt sehen?
  10. Wo bleibt jetzt der Airdrop? Man hört leider nichtsmehr. Könnte es ein Scam gewesen sein?
  11. Cardano, BNB, Ethereum und XRP macht viel davon aus, sonst alle möglichen anderen Coins (auch Doge) in kleineren Mengen und auch weit im Plus. Von Cardano bin ich ein absoluter Fan, aber Bitcoin ist eigentlich "der" Platzhirsch.
  12. Wie würdet ihr jetzt handeln wenn ihr Altcoins im Wert von z. B. 4 Bitcoin besitzt (letztes Jahr bei 0,5 Bitcoin)? Würdet ihr diese Coins jetzt oder demnächst in Bitcoin oder Cash switchen? Wenn ja wieviel davon? Oder würdet ihr noch etwas warten bis der Rainbow-Chart und die Heatmap entsprechende Signale gibt? Ich bin in einer ähnlichen Situation und nach Zeitplan wollte ich jetzt 50% meiner Coins in Cash wandeln. Aber die Situation ist anders, denn die letzten drei Monate ist Bitcoin nicht mehr gestiegen und meine Altcoins sind regelrecht zu Mond geflogen. Da muss man vielleicht (?) se
  13. Deswegen frage ich hier. Auch Kucoin verweigert Einzahlungen! Versprechen sich die Börsen irgenwelche Umsatzvorteile aufgrund des derzeitigen Preisdrucks ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.