Jump to content

TodaGround

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

260 Excellent

Über TodaGround

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe
  1. Du meinst hodltodaground
  2. Hast du Schlaumeier genau richtig erkannt....ist ein Nahrungsergänzungsmittel...in Digitaler Form....aber alder...kanns du essen
  3. Na wenn man sich mal das Volumen von SNM anschaut bei Binance werden die eventuell auch bald drankommen...überflüssig zu erwähnen das ich davon auch paar habe ...zum Glück nicht soviele
  4. Ups...da wusste ich nicht...danke für die Info
  5. Hmmm...wenn man wie ich MOD bei nen Schnitt von 1,80$ gekauft hat , und davon so 350 hat , wären die aktuell noch 56$ wert...also die 56$ bringen mich auch nicht nach vorne...dann hodl ich sie lieber und warte ab
  6. Kannst sie auch nach Kucoin schicken...da werden sie weiterhin gehandelt Edit: Fehlinfo....kucoin geht auch nicht mehr
  7. Ja mal abwarten....wenn Modum aufgekauft würde von einem finanzstarken Investor (Firma) wäre das sicherlich nicht sooo schlecht...zumindest für das Projekt... Da MOD in der Schweiz ein hochangesehenes Start Up ist , hoffe ich mal das die Token Holder davon in irgendeiner Art und Weise profitieren...also wie immer: Alles hochspekulativ
  8. MOD heute bei Binance aktuell grad mal 28% verloren Laut CMC wird MOD nur bei Binance und Mercatox gehandelt , wobei Binance rund 99% vom Umsatzvolumen ausmacht....allerdings hat Kucoin den auch gelistet , auch wenn Kucoin nicht bei CMC als Markt aufgeführt wird... Tja ...schon blöd...habe so einige MOD s und das auch noch mit nem Durchschnitts EK von 1,80$ Bisher konnte man bei MOD durch die Pumps immer seine Coins etwas vermehren....nun auch vorbei...Hodln bis zum Ende...ist jetzt auch egal... Allerdings hat man auch nix mehr gehört vom Projekt....war ja damals die Ansage mit dem Mega Deal mit der Schweizer Post und das sie einige Sensoren , Kühlboxen bauen aber irgendwie ist danach nicht mehr viel gekommen an News...will man ein Projekt vorantreiben gehört halt auch eine gewisse PR Arbeit dazu. Zudem sollte es Auszahlungen an die MOD Holder geben in ETH wenn ich mich recht entsinne....auch nie was passiert.... Binance sieht MOD mittlerweile wohl als Shitcoin an.... Edit: Man muss aber trotzdem festhalten , das MOD ein seriöses , mehrfach preisgekröntes Projekt ist....
  9. Ist halt Spekulation....darauf das der Bärenmarkt endet....und im Bullenmarkt hab ich auch gekauft...im Dez / Jan....war im Nachhinein noch schlimmer
  10. Ja mach ich auch immer wieder....und jedes mal wenn ich nachkaufe um die EK`s zu senken , sinkt auch der Kurs...bis er so tief sinkt , das ich denke tiefer gehts ja kaum noch und ich wieder nachkaufe...und das Spiel von neuem losgeht...allerdings lege ich nur noch Taschengeld nach...für 100€ bekomme ich soviel Coins wie im Januar für rund 900€... Aber grade gestern OMG für 1,18$ gekauft...verdammt wie günstig...nur jetzt paar Std später gibts die für 1,10$.... Spaßig ist was anderes....
  11. So eben mal meine "Buchhaltung" bezgl. Coins zum Jahresende auf Vordermann gebracht...eigentlich nicht nötig , weil der FA Beamte der mir unterstellt ich hätte trotz zahlreicher Trades irgendwas zu versteuern , na ja , der müsste schon recht hohl sein... Aber trotzdem freue ich mich....ist zwar lächerlich und wird auch keinen interessieren , aber ich schreibe es trotzdem Das erfreuliche ist das ich nur 77% im Minus bin...hatte ehrlich gesagt eher so mit 85% - 90% gerechnet...also endlich mal eine erfreuliche Nachricht bei meinen Krypto Geschäften
  12. Danke...hatte das gar nicht mehr aufm Schirm. Erstmal den Mist verkauft...
  13. Oh Mann...grad fertig geshoppt und dann gehts abwärts...
  14. Ich persönlich freue mich über jede Prognose hier...und auch über Bro s Prognosen...dieses gestichele über jeden seinem Post ist äussert nervig...hat was von nen Hühnerstall...erstmal auf das neue Huhn rumhacken...das Amsi nicht einschreitet wenn permanent hintenrum auf Bro s Posts gestichelt wird finde ich befremdlich...Bro ist eher ein direkter Typ , nicht so hintenrum , was natürlich einen schneller ins Abseits schießen kann... Darum mein Rat an Bro: Was kratzt es die Eiche wenn sich ein Schwein dran scheuert... Zeig ein bisschen mehr Größe und reagier einfach nicht mehr auf das gestichele ... und im gegenzug wäre es sehr schön wenn die üblichen Verdächtigen auch aufhören , auf jeden Post vom Bro süffisant , provozierend zu reagieren... Im Grunde hat der Bro "vorhergesagt" das ein rauf geht...hat sich bisschen mit dem Zeitfenster vertan...aber das ist auch schon anderen passiert hier im Forum... Alle die sich immer über TAler hier im Forum lustig machen , postet dann doch selber mal eine Analyse / Prognose, oder überlest die Analysen einfach...wo ist das Problem ? Ansonsten sind sachliche Diskussionen über die Prognosen natürlich erwünscht...betonung auf sachlich...und das mit dem kacke Video...ich kann es nicht mehr hören...sind wir im Kindergarten ?? Der Bro hat sich da etwas weit aus dem Fenster gelehnt , und ich denke nochmal wird er so eine Aussage nicht treffen. Das ausgerechnet der größte Spammer im Forum hier , nämlich Boardfreak , mit seinen nervigen Youtube Posts jetzt anderen Spam vorwirft , ist schon belustigend...
  15. Peercoin hab ich auch schon mal gehört ;-)...den gibts auch noch...na mal schauen was in 5 Jahren dann von den momentanen Top 25 noch über ist... Im Moment hab ich so die Stimmungslage , das ich und nen paar andere Honks in 5 Jahren hier im Forum immer noch aktiv sind...Board postet weiterhin seine youtube Videos und der Rest ist gläubig geworden , weil nur noch der liebe Gott helfen kann... Wäre jedenfalls schön , wenn es mal endlich wieder bisschen rauf gehen würde...meine Ansprüche sind ja gesunken....wenigstens auf ü 5K....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.