Zum Inhalt springen

Oetzi13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Es ist leider genau so gewesen. Die haben sich endlich mal gemeldet und nach der fünften Mail die ich denen geschrieben habe war der Betrag auf einmal gut geschrieben. Es lag an bitfinex. Es hat sich aber endlich geklärt. Danke an alle.
  2. Das mit den vertauschten Adressen ist es auch nicht gewesen. Ich habe bitfinex jetzt schon zum dritten mal angeschrieben und die haben sich nur einmal gemeldet um zu fragen ob sich alles nun geklärt hat. Was für ein Scheiss Verein. Es scheint an denen zu liegen.
  3. Mal angenommen er hat das getan, was ich wenn ich zuhause bin überprüfen werde, was könnte ich dann tun? Oder lieber erst überprüfen bevor man weiter raten tut? Danke schon mal.
  4. Die Bestätigungen werden ja auch von Tag zu Tag immer mehr. Wenn Sie durch wäre dürften dann doch auch keine Bestätigungen mehr kommen.
  5. Sind sie leider nicht. Er wollte sie nicht mehr haben weil ihm das zu lange gedauert hat und hat mir die Zugangsdaten für sein bitfinex Account gegeben. Also ich habe es dann jetzt sozusagen selbst in der Hand. Sie sind definitiv nicht angekommen.
  6. Hi. Ich bin noch nicht allzu lange in diesem Thema und ich habe schon viel gelesen aber ich bin nicht fündig mit meinem Problem. Folgendes Problem. Ich habe am 06.12.2017 Bitcoin im Wert von 300 Euro einem Freund gesendet die nie angekommen sind. Die Gebühr würde leider etwas zu knapp bemessen von blockchain.info. In der Zeit ist der mempool extrem überlastet gewesen. Am 23.01.2018 wurde sie dann doch endlich bestätigt aber es ist nur nie an der zieladresse angekommen. Jetzt kommt erst das eigenartige. Ich habe jeden Tag immer wieder mehr Bestätigungen. Am 24. Waren es 250 Bestätigungen und heute sind es mittlerweile schon 1700 Bestätigungen und es kommt einfach nicht an. Wäre ja echt klasse wenn jemand eine Lösung hätte. Danke schön mal für alle hater und alle die helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.