Zum Inhalt springen

exilschalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ob grade die Deutsche Bank mit den vielen "gelungenen" Entscheidung der letzten Jahre als Hoffnungträger geeignet wäre, wage ich zu bezweifeln.
  2. Meine stimmt aber, um 19 Uhr geht es los. Ganz sicher. Vielleicht. Oder erst am Feiertag.
  3. nönö, die richtige grüne Kerze kommt gleich erst noch!
  4. Aktuell steigt er auf GDAX wieder sehr leicht. Ich warte aber mal besser, ob die 600 USD noch fallen.
  5. Gab es eigentlich irgendwelche aktuelle ETH-News, die ich überlesen habe? Das ETH meist stärker fällt als der BTC - ok. Aber so deutlich? Hatte ich zumindest nicht erwartet. Ich neige dazu, gleich noch mal einen BTC in ETH zu wechseln. Würde mich über Meinungen (sinnvoll?) freuen.
  6. Ich traue mir auch mal ne "LangzeitPrognose" zu: Mindestens 3 Jahre, bevor meine Blauen wieder Meister werden, ist der BTC bei min. 100T€
  7. Nein, am Arbeiten um a) die Zeit bis zum nächsten ATH BTC zu vertreiben und/oder b) die BTC Verluste seit letztem BTC ATH auszugleichen
  8. Wie schaut das eigentlich am Flughafen aus? Die Scanner tun meinen Lappi und meinem Smartphone ja nichts. Dann sollte doch auf der Legder Stick gefahrlos durch den Scanner gehen, oder?
  9. Nö, schaut eher aus wie leicht abgeprallt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.