Zum Inhalt springen

Dome1909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok danke Bin echt noch am Anfang und möchte es erstmal mit 100 Euro ausprobieren. Was hälst du von dem Coin ? Ich finde die Idee dahinter echt gut Ich versuche mich auf dem Seiten mal durchzuarbeiten. Vielen Dank fürs erste
  2. Hi Leute, Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Kryptowährungen. Ich habe mich seid ein paar Tagen damit beschäftigt und bin jetzt beim Thema ICO auf Medicalchain gestoßen. Ich bin aber ein bisschen spät dran denn MTM ist schon bei coinmarketcap gelistet. Jetzt meine eigentliche frage, wie kann ich mir jetzt MTM Coins kaufen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.