Zum Inhalt springen

marcel8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Hilfe, das ist heute nicht mehr das normalste. Großartig das es noch solche Menschen wie Dich gibt Danke.:)

  2. Danke Dir, also ich habe bisher nur einmal von Binance meine coins aufs wallert transferiert, diese Adresse habe ich jezze von der Börse koppiert und auf IOTA Search eingefügt, aber einfach nur errror 404 hast du nen Plan wie ich das noch rausfinden kann ?
  3. Danke für die Antwort , wenn ich die eingebe steht da ERROR 404 diese seite exestiert nicht, was soll mir das jezze sagen ^^
  4. Hey Leute mal ne Frage in die Runde , hab da mal ne Frage zu der Sache mit dem onlineseedgenerator, hat jemand seinen seed auf der seite von iotasupport für Microsoft generieren lassen und wenn ja sind seine iotas weg oder war das eine Vertrauenswürdige Seite? ^^ ich habe da generiert und meine Bilanz ist 0 und da durch diesen blöden snapshot ja alles auf 0 ist und ich seit Tagen einfach keine verbindung zum Tangle herstellen kann, möchte ich nun wissen ob ich mich schon damit abfinden kann das die weg sind, oder eher ni ^^
  5. Hey Leute mal ne Frage in die Runde , hab da mal ne Frage zu der Sache mit dem onlineseedgenerator, hat jemand seinen seed auf der seite von iotasupport für Microsoft generieren lassen und wenn ja sind seine iotas weg oder war das eine Vertrauenswürdige Seite? ^^ ich habe da generiert und meine Bilanz ist 0 und da durch diesen blöden snapshot ja alles auf 0 ist und ich seit Tagen einfach keine verbindung zum Tangle herstellen kann, möchte ich nun wissen ob ich mich schon damit abfinden kann das die weg sind, oder eher ni ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.