Zum Inhalt springen

Reggosch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://www.bitcoin-und-co.mygoodpage.org/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

457 Profilaufrufe
  1. Ok, dann werd ich mal reinschnuppern. Hab euch auch mal aboniert auf youtube.
  2. Tja. Und weg sind die Götter. Kein Telegram, Webseite verkauft jetzt e-mail Accounts.
  3. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nein, Seed hatte Multibit (das Prg.) damals nicht. Da konnte man sich ein Passwort aussuchen. Ich nehme an Multibit erstellte dann einen privaten u. einen public key. Hier ist eine Key-Datei von mir, da kannst du sehen wie der key aussieht (natürlich hab ich den abgeändert teilweise). ------------------------------------------------------------------------------------ # KEEP YOUR PRIVATE KEYS SAFE ! # Anyone who can read this file can spend your bitcoin. # # Format: # <Base58 encoded private key>[<whitespace>[<key createdAt>]] # # The Base58 encoded private keys are the same format as # produced by the Satoshi client/ sipa dumpprivkey utility. # # Key createdAt is in UTC format as specified by ISO 8601 # e.g: 2011-12-31T16:42:00Z . The century, 'T' and 'Z' are mandatory # Kz1Yyf8qMfbrPnrRgGrVB8hGcLjquNgHkxESY6jRG8yhfBCT4YfH 2013-11-07T07:30:11Z # End of private keys ------------------------------------------------------------------------------------------- Gruß ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meine Homepage: Bitcoins gratis -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  4. Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir hatte es vor längerer Zeit geschafft, daß seine Wallet (Multibit) fehlerhaft war bzw. Dateien fehlten. Wir wissen bis heute nicht wie, obwohl ich an einen Hack oder so dachte, aber andererseits auch nicht, aber darum geht es ja nun garnicht. Als wir über alte Bitcoinzeiten quatschten und ich seine Bitcoin-Adresse fand bei mir, guckten wir mit Google auf einer der zahlreichen Bitcoin-Adressen-Seiten (Blockchain) nach u. sahen das er 0.1 Bitcoin hatte. Nun fand er letztens auch eine Multibit.key Datei wodrin sich einer der wichtigen (glaube ich) Keys befindet. Dummerweise weiß er aber nicht ob das zu diesem erwähnten Konto der Key ist. Ich habe dann mit Electrum versucht den key zu importieren in eine neue Wallet, aber als ich ihn reinkopierte, war der 'Weiter'-Button immer noch ausgegraut (nicht drückbar). Ich verglich dann seinen Key mit einem meiner, die Electrum auch akzeptiert hätte und sah nicht warum dem Prg. der Key nicht schmeckte. Dann gab ich (wir) erstmal auf. Und nun wollte ich wissen. Erstens: Kämen wir ans Geld mit dem Key bzw. der key-Datei und dem Passwort? Zeitens: Falls der Key der falche ist u. kein anderer gefunden werden kann. Kämen wir ans Geld nur mit dem Passwort (also das was man sich selber ausdenken konnte, nicht dieses wo das Prg. 10 Sätze vorgibt. Heisst auch glaub ich anders als Passwort dieses.). Ich sehe zwar wenig Hoffnung, aber ich sagte meinem Freund, ich kann ja mal in Foren nachfragen... Grüße und ein langes Leben Reggosch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meine Homepage: Bitcoins gratis --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  5. Glaube habe es hinbekommen. Bin ins Dir: gekko\exchange\wrappers\ und hab da 'npm install binance' eingegeben. Machte dann auch einiges u. beim nächsten starten war in der Liste binance und noch 3-5 andere. Wundere mich allerdings welche binance.json er genommen hat. In dem Dir war keine. Nur binance-market.json. Und npm install Dateien haben doch die Endung .json oder? Musste mich auch erstmal in Node.js einarbeiten. So. Hat noch jemand Tipps für mich? Z.B. wie man neue Strategien von anderen einbindet oder so? Gruß Reggosch
  6. Hallo Freunde, ich habe Gekko gestern zum laufen bekommen, aber in der Dropdownliste steht nur ein Marktplatz, obwohl in einer Info steht das Binance u. andere unterstützt werden und ich auch in Ordner Gekko/exchange/wrappers/ entsprechende Dateien finde (z.B. binance-market.json, binance.js). Auch im Video geht das, was dort verlinkt war. Habe gestern u. heute gesucht nach Lösungen, aber nichts. Ich habe die aktuelle gekko-release vom entsprechenden Github Ordner gezogen (da war auch noch eine stable, vielleicht probier ich die mal in der Zwischenzeit). Also... wäre schön wenn einer da eine Lösung weiß. Ich vermute mal das ist nichts großes, aber auch Kleinigkeiten können tückisch sein Gruß Reggosch
  7. Prima, danke dir. Hast mir sehr geholfen. Scheint alles zu funktionieren. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob sich verkaufen noch lohnt :-)))
  8. Ich würde ja auch eine andere Möglichkeit nehmen, ist nämlich bischen blöd wenn der kurs abrauscht u. man nichts verkaufen kann. also anderes programm oder keine ahnung.
  9. Ja. Heisst bei mir 'use public or private key' Kann ich sonst irgendwie prüfen ob mein key in ordnung ist? Blöd das electrum auch nichts sagt. habe auch einfach mal paar buchstaben weniger bzw. mehr versuchsweise eingetippt um zu sehen ob es an der länge liegt.
  10. Hi, danke. Ja klar, hätte ich auch dran denken können, sie hat das beispiel mit unverschl. wallet gemacht. Ich hab natürlich auch mein passwort eingegeben, oben. Unten natürlich keines, wie im video. Das problem ist das in dem fenster wo ich den key reinkopierte der 'nächstes Fenster', also weiter-Button nicht drückbar wurde, was also wahrscheinlich heisst, das er mein key nicht nimmt. Hier ist der exp. key (paar buchstaben verändert aus sicherheit): L1U95YK2U8AjyNyoaaK6uubhJW6uV1wjs3WCG6ru4SnXjbdx2YCU So, und den nimmt er nicht bzw. kann ich nicht auf weiter drücken. Im Video steht 'to create a spending wallet enter a master private key (xprv)' Bei meinem electrum steht 'to create a spending wallet enter a master private key (xprv/yprv/zprv)' Also das in Klammern ist der Unterschied. Könnte es etwas damit zu tun haben?
  11. Hi, ich versuche nun die multibit classic wallet nach electrum rüber zu bekommen. Habe es gemacht wie im Video beschrieben. Aber er electrum zeigt nicht 'next' also weiter an wenn ich meinen key dort reinkopiere. Ich sah auch das in dem video einfach nur auf export key, dann wohin, und dann auf exportieren gedrückt wurde. Bei mir will er aber das Passwort von der wallet haben, im video wurde das feld leer gelassen u. es ging. Das youtube video video
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.