Zum Inhalt springen

Hope82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lieber Konjunktiv, sehr schade, dass du dich zurückziehst. Vielen Dank für deine tolle und stets aufbauende Sicht, die mich immer bekräftigt habt, in Iota zu bleiben. Komme bitte bald wieder!!!!
  2. Schön dass du wieder da bist!!!
  3. Sorry, wenn ich euch nochmal nerven muss, Mir ist noch nicht ganz klar über die Bedeutung. Wäre pornhub nun was großes oder nicht?
  4. ist das offiziell twitter account von vrg?
  5. Je nach News warten, bei mir noch einige Ripples, die getauscht werden möchten
  6. Bin leider derzeit geringfügig noch im Minus, hoffe halbwegs auf eine positiven Tag
  7. Meint ihr, das beeinflusst negativ den IOTA Kurs?
  8. Ja genau, bitte an diejenigen, die den Tag verfolgen, haltet die Arbeiten müssen, bitte informiert.
  9. ja, das Gefühl kenne ich. Dann stelle dir folgende Frage, sofern du von IOTA überzeugt bist. Macht es für dich einen "riesen" Unterschied, ob du nun paar Cent mehr oder weniger zahlst. Wenn nein, dann würde ich einfahc zuschlagen, brauchst ja nicht alles auf einmal kaufen, sondern auch in kleinen Summen vorgehen
  10. Dass denke ich, die ganzen zweistelligen grünen Entwickungen von heute, dürfen bei Gott nicht die gravierenden letzten Wochen vertuschen. Die ersten Gewinnentnahmen finden bereits statt. Wäre auch gerne dabei, aber wäre froh, wie sicherlich einige hier, bei +- Null zu stehen und das dauert noch bei mir eine ganze Weile. Aber ein guter Tag insgesamt
  11. Und warum sagt dein Auto das? Vlt solltest du es einfach einmal tanken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.