Zum Inhalt springen

Hanso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Jetzt geht's los Leute ich wünsche allen Hodler einen gesegneten Anstieg der Coins. 10.000 Dollar Wenn ich gerade im Fernsehen bin Grüße ich zudem meine Mutter. Ach übrigens die Blase ist ja geplatzt (Ironie Off)
  2. Kurskorrektur hin oder her aber ich denke der Bitcoin ist mindestens 10 tausend euro Wert
  3. Wenn doch so viele Leute durch die Medien gekommen sind warum ist der BTC diesen Monat soweit unten? Ich hoffe in 2 Jahren ist der BTC wieder stabilisiert wenn es den noch gibt.
  4. Auf keinen ist gerade gut zu sprechen. Ist ja auf jeden Fall selbstverständlich Leute die damals für 1000 Euro BTCs gekauft haben die müssen nicht Zittern. Die jenigen die bei 10-12 Tausend gekauft haben da wird es kritisch
  5. Was ich nur nicht verstehe wie kann BTC innerhalb 1 Tag 1100 Euro runter Gehen ? Ich sehe im Moment keinen halt lediglich bei 1000 Euro une ich denke die wenigsten haben bei 1000 Euro BTCs gekauft um wieder +- Gewinn/Verlust zu haben muss BTC wieder auf 10.000 Euro
  6. Hallo zusammen, hatte im Dezember Bitcoins gekauft insgesamt 0,081 einmal bei einem Kurs von 5000 Euro und einmal bei knapp 12000 Euro insgesamt 750 Euro habe ich investiert zurzeit habe ich knapp 300 Euro Verlust. Sollte ich denoch verkaufen oder warten "Alles oder nichts" ich persönlich gehe davon aus das der BTC Kurs auf unter 3000 Euro geht und ich dann eventuell 500 Euro Verlust gemacht hätte bitte um einen Rat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.