Zum Inhalt springen

funsurfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

77 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Großes DANKE!!! Und wenn "die Zeit reif ist", lesen wir uns bestimmt wieder!
  2. ....bin gerade bissl hintendran mit nachlesen, deshalb kann ich nun folgendes feststellen: BTC hat die 9k nicht nachhaltig überwunden und Iota steht inzwischen bei 1,75€. 9k sind $ 1,50 - 1,60 wohl dann € auch dadurch wirkt deine Aussage verwirrend, oder?
  3. Leut's ich komm mit dem Lesen nimmer hinterher...das hier ist ganz "frisch", die nächste positive Analyse für IOTA: https://www.newsbtc.com/2018/04/19/neo-eos-litecoin-iota-stellar-analysis-9/
  4. Guten Morgen zusammen...beginnt schon mal ganz gut mit einer positiven Analyse zu IOTA: https://www.newsbtc.com/2018/04/18/neo-eos-litecoin-iota-stellar-analysis-8/ ...die Prognosen von @Irrenhaus und @IOTAFreak78 lese ich hier allerdings lieber! @IOTAFreak78 hoffe du hast dein "Schlamm- Problem" beseitigt und es kehrt etwas Normalität zurück.
  5. .....wohnt der in Bielefeld?
  6. Wie findet ihr folgende Idee: Wenn jede "pure" News beim Posten den Zusatz @news erhält, kann man die Suchfunktion zum Filtern benutzen! Auf diese Weise ließen sich natürlich auch noch andere Themen "markieren". @Analyse, @Anfänger usw. Es wäre sehr leicht umsetzbar, und wir könnten alle in unserer "uns lieb gewonnenen Umgebung" verbleiben!!?!!
  7. Für die meisten von uns inhaltlich nix Neues, aber für den der englischen Sprache mächtigen Erstkontaktler ganz gut geeignet. Allen einen guten Start in die neue Woche, auf dass sie mit besten News gefüllt werde!
  8. Hallo zusammen! Da hat es sich mal jemand "spontan" anders überlegt: https://www.newsbtc.com/2018/04/06/george-soros-makes-spectacular-u-turn-cryptocurrenc sorry, kann ignoriert / überlesen werden, das hatten wir gerade schon mal so ähnlich...
  9. https://www.newsbtc.com/2018/04/04/neo-eos-litecoin-iota-stellar-technical-analysis/ Noch ein wenig "Bettlektüre"....und ich frag an der Stelle mal bei @Irrenhaus nach einem update an, oder gelten noch die alten Widerstands- und Unterstützungsmarken von BTC + IOT? Vorab vielen Dank, und GuNa!
  10. Guten Morgen und frohen Ostermontag an Alle! Ich glaube dass folgende Info hier noch nicht gepostet wurde:
  11. https://codebuffet.co/2018/03/25/iota-on-the-ledger-nano-s-development-report-5/ ...interessant für Ledger Nano S Besitzer
  12. leider in niederländisch..... https://www.transport-online.nl/site/89492/antwerpse-jongeren-tekenen-containerterminal-van-de-toekomst/ wenn ich das "grob abgeleitet übersetze" haben Studenten in den NL beim Innovation Day in Antwerpen ein virtuelles Terminalkonzept auf Basis der IOTA Technologie konzipiert. Es geht voran ....
  13. Guten Morgen! News aus UK zum Thema crypto rules: https://www.coindesk.com/uk-city-minister-calls-for-proportionate-crypto-rules/
  14. Ich denke das hängt natürlich von der Art und Genauigkeit der Sensoren ab. Einfachstes Beispiel Wetterdaten: Wenn du ein sekundengenaues Profil von Temperatur, Windgeschwindigkeit, Luftdruck usw. benötigst, wärst du mit 0,001$/s pro Sensor bei 3.153,6$ im Jahr. Der gleiche Sensor könnte aber auch gemittelte Werte erstellen und anbieten, für ein Stundenprofil zahlst du dann nur noch 8,76$ im Jahr. Für den Meteorologen wäre die 2. Variante wohl zu ungenau, und die 1. Variante vermutlich zu teuer!? Haben wir evtl. einen Wetterfrosch unter uns, der uns hierzu Auskunft geben könnte?
  15. ...Glückwunsch, du hast dir zwar nicht die 1 Gi ergattert, aber dafür bist du aktuell unser Präsident wenn ich mir das Gewinnerbild anschaue, dann sieht c_f_b so aus, als würde er gerade den durch die Decke gehenden Iota-Kurs beobachten, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.