Zum Inhalt springen

Phili

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. browsererweiterung als Quelle? Was meinst du damit? Hab nur AdBlock Plus für Chrom installiert
  2. ganz normales anti virus programm, das beim surface book bereits vorinstalliert war
  3. ne das mit sicherheit nicht.. ach mann..
  4. hier übrigens meine Adresse: 0x17bb1e8ca07b99895aECC06379a52575d0Db04b6 wenn es jemand sich anschauen möchte
  5. ach man... aber wie kann das sein? Ich bin eigentlich nie auf irgendwelche komischen Internetseiten unterwegs? :/
  6. Hallo kann mir hier zufällig jemand helfen? Also ich habe vor einger Zeit einen Ether gekauft und in myetherwallet für einige Jahre liegen lassen. Nun wollte ich heute die Balance kontrollieren und ich habe gesehen, dass dieser Ether vor 10 Tagen von meiner Adresse auf eine andere Adresse gesendet wurde. Wenn ich dann auf diese Adresse bei etherscan klicke, dann habe ich gesehen, dass mein Ether von dieser Adresse an "shapeshift" gesendet wurde. Kann mir von euch einer helfen? Ist dieser Ether jetzt fix weg? ich muss zugeben ich habe meine Adresse mit passwort in einer Word Datei gespeichert, die ich am PC liegen lies. Schöne Grüße und danke im Vorraus!
  7. Phili

    IOTA

    hey kann mir einer kurz helfen? Ich möchte meine gesamten IOTA auf einen neuen SEED senden. den seed den ich bisher benutzte wurde im Internet generiert. das ist mir jetzt zu unsicher und nun habe ich einen eigenen generiert. Kann mir jemand kurz schrittweise erklären wie ich das machen kann? danke im vorraus, wäre sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.