Zum Inhalt springen

newt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin mal froh dass die superlustige null wieder verschwunden ist War nämlich schon ein seeeehr beeindruckender Blickfang
  2. Ist bei mirauch so (android) Auf dem Apple Handy eines Freundes funktioniert alles tadellos.
  3. Sorry für OT Aber es würd mich echt interessieren was du von Zilliqa hältst. Nur paar Sätze. Wollte dazu keine grosse diskussion. Aber im forum gibts nix dazu, dabei scheint zilliqa doch was drauf zu haben. Was mich in der kombi bisschen verwirrt.
  4. Ich sehe auf bitfinex auch xvg € ?
  5. Danke danke ? ich meinte was man unter "verge social network" verstehen soll.
  6. Was genau soll das sein?
  7. Trabi langt bitte... Ich bin eigentlich sehr froh über die kritiker hier. Keine finanzmarktaufsicht der welt wär je so engagiert, mich über alle details aller Gefahren meines invests zudem dermassen höchstaktuell zu informieren. Ich finds praktisch!
  8. Warum sollte das eine entsprechende software nicht mit Leichtigkeit schaffen? Ob spotify selbst dann den zahlungseingang in verge, direkt in € oder $ wechselt auch in der ebengleichen sekunde, bleibt ja ihnen überlassen. Ich sehe da kein problem. Ausser dass die software dazu noch fehlt. Weil sie momentan eben keiner braucht.
  9. Dann brauchts halt die entsprechende software. Kann mir nicht vorstellen dass bei bedarf sowas nicht leicht programmierbar wäre. Inkl software die den eben aktuellen kurs umrechnet vor der überweisung/abbuchung. Ich lese immer wieder warum was nicht geht, weil es dazugehöriges noch nicht gibt. Was es nicht gibt doch bloss darum weil es noch keiner benötigt hat. Die kryptowelt durchwandert einen entwicklungsprozess.
  10. Dr hosp klingt auch im song am besten witzigerweise. Wär besser gewesen ihn im refrain ein zu bauen.
  11. Phu, der song ist allerdings echt schlecht ?
  12. Ob damit mehr geld zu holen ist? Sollte es dann mit USDT auch funktionieren, fallen quasi die halben tradinggebühren weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.