Zum Inhalt springen

Unantastbar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Unantastbar

  1. Ich denke mal, das der Kursfall eher damit etwas zu tun hat --> http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/09/cyber-angriff-auf-bitcoin-bank-kunden-verlieren-ihr-geld/comment-page-1/#comments
  2. Mahlzeit an die Bitcoin Nutzer, ich habe da mal eine Frage zu der demnächst in Kraft tretenden Steuerpflicht der Spekulationsgewinne, die im Beitrag des Bitcoin.de Gründers beschrieben wurde. Gilt diese Steuerpflicht auch rückwirkend ? mfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.