Zum Inhalt springen

gemuesemais222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das mit den 10 K wurde mir erst angezeigt als ich alles verifiziert und coins transferiert habe.. das mit der ip sperre habe ich wohl selbst verbockt da ich annahm ich hätte eine statische Ip -.- Ich habe zumindest keine antwort bzw. info darüber bekommen das ich wieder freigeschaltet wurde -.- kann ich die Coints jetzt abhacken oder wird man mir doch irgendwie die Möglichkeit gewähren die vorhanden coints zurück zu holen -.- ? danke für deine Mühen
  2. Hallo zusammen freue mich bei euch zu sein ! Allerdings ist mein Anliegen nicht so erfreulich -.- Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Bitfinex vollständig verifizieren lassen und alles lief soweit super... Dann habe ich ein paar Bitcoins transferiert und bis dahin war auch noch alles super... Dann fängt der Erste Schreck an ... Der Host hat mich von der Seite gebannt.. Nach nachfrage konnte ich wieder verbinden jedoch keine Trades ausführen, da Bitfinex wohl seit Januar 2018 leute erst traden lässt, die über ein Guthaben von mindestens 10 000$ verfügen... Nun Gut das ist aber immernoch nicht so wirklich das Problem... Ich dachte mir komm lass die paar COints da die nacht liegen und transferier sie am nächsten tag... Na super Pustekuchen! Über nacht hat mein router eine neue IP generiert und Bitfinex lässt mich nicht mehr rein, bzw reagiert nicht auf die Support anfragen.. In der Mail steht nur ich solle bei der Security Seite nach Session suchen... Allerdings lässt sich ohne eingeloggt zu sein, sowas nicht finden... Wie kann ich meine neue IP Adresse freischalten lassen ? Oder das Problem sonst lösen ? Ich will lediglich meine vorhanden Coins wieder wegtransportieren... Irgendwer eine Idee ? Vielen dank schon mal lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.