Zum Inhalt springen

illevanille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, bin sehr neu im Thema, habe mir einen digitl bitbox wallet gekauft und würde gern von meinem Konto bei bitcoin.de ETH auf diesen transferieren- hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht? Mit BC hab ich es schon gemacht ohne Probleme, aber bin mir jetzt bei ETH unsicher, weil ich bei den recieve Adressen nicht zwischen BC & ETH auswählen kann. Kann ich die selben von BC auch für ETH verwenden und mein Wallet erkennt den Unterschied?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.