Zum Inhalt springen

jens77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens77

  1. Das ist ja unglaublich. Da schreibt yamyam seit Wochen von nix anderem als Neteller und hat von denen gar keine Aussage, wie sie zu Bitcoins stehen. Vorschlag: Ein Posting weniger (fällt auch nicht auf), einmal denken statt Postings bunt machen (der schwerere Teil) und dann mit fundierten Vorschlägen kommen.
  2. Das grenzt bei yamyam ja echt an Egomanie: Hast DU schon mal 200 Euro durch einen Chargeback verloren ??? und der Zahlungsdienst stellt sich bei allen Nachfragen stur ??? Was sind dagegen schon 1% Gebühr, wenn es kein Chargeback gibt. Wie dem auch sei. Bei Deiner letzten "Ich-weiß-nicht-wohin-mit-meiner-Zeit-dann-profiliere-ich-mich-mal-im-Forum"-Aktion waren Deine Bilder ja noch unterhaltsam. Mittlerweile ist Dein Stil aber nur noch lächerlich. Du watscht hier doch jeden ab und überschüttest ihn mit Deinen verbalen Aussonderungen. Ach übrigens, wenn Du mal wieder Zeit für die wesentlichen Dinge hast, schau mal auf dem Marktplatz vorbei: Moneybookers is back.
  3. Ach, schade... hätte dem Don Quijote im Bitcoinland gerne noch länger zugeschaut. Inhaltlich mager, aber stilistisch großartig ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.