Zum Inhalt springen

Luba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

40 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, genau so habe ich es beim ersten mal gemacht. Doch da kam schon beim Starten eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich Bitcoin Core neu installiert und den Inhalt der Ordner "blocks" und "chainstate" ausgetauscht. Dann funktioniert zwar das Programm wieder, aber er fängt wieder mit dem Herunterladen an.
  2. Hallo, ich habe noch einen alten Rechner mit Windows 7 und mir jetzt einen neuen mit Windows 10 gekauft. Auf dem alten läuft Bitcoin Core v0.18.0. Die aktuelle Version ist offenbar Bitcoin Core 0.21.0. Wie kann ich mein altes Guthaben auf den neuen Rechner übertragen? Das Herunterladen der gesamten History würde 6 Wochen dauern und das Guthaben müsste ich dann überweisen. Das muss doch irgendwie schneller gehen. Danke Luba
  3. Luba

    IOTA

    eine neue Release-Strategie für Chrysalis wurde vorgestellt: https://iota-einsteiger-guide.de/release-strategie.html
  4. Luba

    IOTA

    Wahrscheinlich gibst Du 6 Zeichen zu wenig ein. Viele Männer glauben, dass ihrer zu kurz ist.
  5. ein Blockchain-basiertes Protokoll wie IoTeX wird niemals im IoT eine relevante Rolle spielen. Die IoTeX-Leute können sich noch so viel Mühe geben, alles was sie treiben ist geistige Selbstbefriedigung. Auch bezahlte Alleinunterhalter helfen da natürlich nichts. Das Projekt wird über kurz oder lang im Nirwana enden.
  6. Luba

    IOTA

    laut CMC hat IOTA in der letzten Stunde ein Plus von 3,26% gemacht. Ist da irgendetwas besonderes vorgefallen? Oder woran kann das liegen?
  7. nein, natürlich nicht. Kein Mensch kann Dich zwingen, Dein geheimes Passwort mitzuteilen. Das kann nicht mal der Gerichtsvollzieher verlangen. Allerdings kann Dein Computer beschlagmahmt werden. Dann kommt man auch ohne Passwort an Deine Bitcoins. Deshalb würde ich mein Vermögen eher in anderen Coins anlegen, wie zum Beispiel IOTA. Dazu müstest Du Dir Dein Passwort entweder gut merken oder verschlüsselt abspeichern, damit man es nicht auf Deinem Computer finden kann.
  8. Luba

    IOTA

    Nein, ich warte bis IOTA bei 20 Euro steht.
  9. Luba

    IOTA

    was ziemlich stark unterschätzt wird, ist der Gamingbereich, und der zielt eindeutig auf den privaten Gebrauch ab. CryptoKitties hat gezeigt, dass die Ethereum-Blockchain ziemlich schnell an ihre Grenzen kommt, wenn sie wirklich mal benutzt wird. Auch andere Blockchain-Projekte oder der Bitcoin würden bei einem Online-Spiel schnell zusammenbrechen. Deshalb wurde die Paracosm-Unternehmensgruppe gegründet, denn auf IOTA-Basis lassen sich die Anforderungen der Gaming-Industrie mit Leichtigkeit erfüllen. Die Paracosm-Plattform ist ein virtuelles Universum auf der jede Person Spiele neu erstellen und selbst verwalten kann (https://www.iota-einsteiger-guide.de/paracosm.html). In einem Spiel gekaufte oder verdiente Tools können problemlos in einem anderen Spiel verwendet, getauscht oder wieder verkauft werden. Gestern sollte Paracosm eigentlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden, doch wegen eines in letzter Minute entdeckten Bugs wurde der Start auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein erfolgreiches und weit verbreitetes Onlinespiel auf IOTA-Basis könnte die Gamingindustrie revolutionieren und für den nötigen Umsatz sorgen, damit die Coordinator bald abgeschaltet werden kann.
  10. das kommt mir vor, wie jemand, der stolz darauf ist, dass er 10 Stunden lang am Stück Klavierspielen kann. Nur leider laufen alle Zuhörer weg. Für mich ist Iotex ein Shitcoin.
  11. Luba

    IOTA

    bei https://coinfalcon.com/?ref=CFJSHTZHWKZW (RefLink) kannst Du schnell, einfach und günstig auch mit IOTA handeln. Zur Registrierung genügt Deine Email-Adresse, solange Du nicht mit Euro handeln möchtest. Zum Ein- oder Auszahlen von Euro musst Du Dich natürlich auch hier verifizieren. Die Seite ist auch in deutsch erhältlich.
  12. Luba

    IOTA

    Du musst den Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Trinity löschen. Dazu muss man im Explorer "Versteckte Dateien und Ordner" einschalten.
  13. Luba

    IOTA

    trotzdem bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass in letzter Zeit kaum noch Informationen über die Entwicklung und den Fortschritt nach außen dringen.
  14. Luba

    IOTA

    das ist richtig, dass IOTA mehr oder weniger ein deutsches Projekt ist und im Ausland kaum beachtet wird. Aber was meint Ihr, was passiert, wenn eines Tages alle Welt auf IOTA schaut? Wenn IOTA als Standard im IoT definiert wird und Uses cases kommen? Darauf warte ich.
  15. Luba

    IOTA

    wie viel Prozent hat jemand bis heute gemacht, der beim ICO schon eingestiegen ist? Nur um die Utopie von 430000% mal zu vergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.