Zum Inhalt springen

HonX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, hat jemand hier gleiche Erfahrung wie ich, also ich habe den Hinweis von Bitstamp nicht richtig gelesen und habe ETH an eine normale Adress geschickt. Der Transfer ist zwar als erfolgreich angezeigt, aber unter der normalen Adresse ist nix angekommen. Warte schon seit über einer Woche auf die Antwort von Bitstamp. Heute kamm endlich eine Antwort, worin steht dass ich mich an den Empfängeranbieter wenden soll. Oje, Empfängeranbieter verlangt für den Transfer von 1 ETH aber 0,1 BTC Gebühren.... Weiß wirklich nicht was ich nun machen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.