Zum Inhalt springen

mirkiman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, habe eine meiner Adressen ausgelesen, kann mir einer verraten, was diese "Summary confirmed" bedeutet? Ist der Final Balance Betrag mein Guthaben? Bitcoin-Adresse Zusammenfassung Adresse 14WJFyZWR6mfqweu9x3eTPgh7g9K7s8WQq Hash 160 2672d8be8410f87264d22d0a830fd7642947b9f9 Tools Kennzeichnungen - Unausgeglichene Ausgänge Transaktionen Anzahl der Transaktionen 4 Gesamtempfang 0.27103464 BTC Endgültige Balance 0.04216165 BTC
  2. Ok, wie kann man den Seed von der Walletapp öffnen?, bei meiner Wallet finde ich den nicht.
  3. Die Wallet heißt einfach "Bitcoin Wallet" aus dem Play Store, verstehe sowieso nicht, warum die Wallets nicht von vornherein so programmiert werden, dass sie automatischen Sicherheitsupdates machen, hier geht es immerhin um Geld, warum soll nan das erst einstellen, man hätte das ähnlich wie beim eBay System mit Kennwort machen soll, es ist zu kompliziert und deshalb verschwinden bei vielen Leuten die Coins, um einigermaßen sicher zu sein, müsste man den privaten key ausdrucken, was auch wieder kompliziert ist ihn auszulesen, leichter ist da schon die Sicheitskopien der Wallet auf einen Stick und andere Geräte verteilen.
  4. Hallo, vielleicht habt Ihr eine Idee dazu, ich hatte im März 2014 für 276,- € Bitcoins gekauft und seitdem ruht das Konto von 2014, damals hatte ich nur sehr wenig Ahnung, auf jedenfall ist damals das Smartphone kaputtgegangen, wo die Bitcoin-Wallet drauf war, als Daten habe ich noch die Bitcoin-Adresse und über die Blockchain konnte ich noch meinen Auszug von 2014 sehen, aber das wichtigste, der private Bitcoin key, der in der Wallet war, den habe ich momentan nicht, eventuell muss ich das kaputte Smartphone von damals reparieren und ein altes externes Festplattenbackup des Smartphones überprüfen, damit ich an den privaten Bitcoin key noch herankommen kann, meine Frage ist, gibt es überhaupt eine Möglichkeit nur mit der Bitcoin-Adresse an die Bitcoins zu kommen ohne den privaten key von meinem Konto oder sonst eine Möglichkeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.