Zum Inhalt springen

GowFlow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. da warst du wohl bisschen schneller als ich. 🙄
  2. 1. Ja aber das ist nicht das erste mal so. Dies sah man schon öfters und es gab immer wieder ein neues ATH also einfach HODL! 2. Seit dem Durchbruch der 6000-5800 Marke war dies beinahe absehbar das es beinahe keine grösser Supports exestierten ausser in der 3000er Zone. 3. Der Preis muss soweit sinken das nicht nur Traders oder bereits Investierte kaufen sonder neue Investoren. Vielleicht werden bald BTC für BAKKT eingekauft.
  3. Würde erst in der 2000er Zone einkaufen ausser man möchte nach dem kleinen bounce wieder auscashen und dann in der 2000er Zone wieder einzusteigen. Schaut euch mal im Wochenchart die Wochen im Dezember 2014 an sieht ziemlich identisch aus.
  4. BSV hat BCH hinter sich gelassen 😨
  5. https://bitcoinblog.de/2018/11/15/die-letzten-infos-vor-dem-hashwar/
  6. also wen ende september der ETF angenommen wird ist vieles möglich.
  7. https://kryptoszene.de/wichtige-krypto-ereignisse-in-der-zweiten-septemberhaelfte/ Meiner meinung nach war dieser link schon einmal im thread aber hier für jene die es nicht mit bekommen haben.
  8. https://cointelegraph.com/news/japanese-cryptocurrency-exchange-hacked-59-million-in-losses-reported perfekt news für den nächsten dip
  9. Das wäre mal ein guter neuer Thread. Krieg beinahe kein Auge mehr zu... Würde ich auch sehr gerne mit unterstützen.. interessiert mich total wie man das korrekt erstellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.