Zum Inhalt springen

alissia75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ich bin Gymnasiastin und muss im Verlauf des nächsten halben Jahres eine selbständige Arbeit machen. Da mich das Thema Bitcoin schon länger interessiert würde ich sehr gerne etwas über dieses Thema schreiben. Bis nächste Woche muss ich ein Grobkonzept abgeben welches eine Problem und eine Fragestellung beinhaltet. Das Thema Bitcoin ist ja riesig und deshalb muss ich es differenzieren. Hat jemand vielleicht eine Idee für meine Problem und Fragestellung oder wie ich mein Thema eingrenzen könnte???? Danke für euer Hilfe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.