Zum Inhalt springen

aphexx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nein bitcoin auch ebenfalls seit 10/13 nicht mehr. hatte sich damals nicht mehr gelohnt. als ich das usb mining rig verkaufte, ist dann der preis explodiert..hätte sich also dann doch noch länger gelohnt. murphys law. allerdings ist es ohne minen auch nur halb so spaßig. habs nur bis dezember ausgehalten und mir dann ne ATI zum scrypt minen gekauft. die schafft mit ihren 550 khs aber kaum was weg daher hab ich jetzt mit den bitcoin gewinnen in nen scrypt miner von alpha-t.net investiert. mal sehen, ob der noch was kann wenn er dann hoffentlich im juli oder august ankommt.. es gibt ja etliche mathematiker auf reddit, die einem die zukunft schwarz rechnen, ich sehs aber gelassen. ohne minen ist das cryptocoin thema doch nur halb so spannend. wie schön es ist, jeden tag auf sein pool konto zu blicken, und zu sehen, daß "gearbeitet" wurde allerdings muss ich sagen, daß das grafikkarten mining super laut ist. falls jemand seinen rechner also nicht in nem abgetrennten raum hat, ist das schon unangenehm.
  2. jup, kann mich nur anschließen. habe vor kurzem mit dem minen angefangen und mache es aus spaß an der freud' der deal mit roscoe ging super über die bühne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.