Zum Inhalt springen

Pat_muc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, möchte mir ein Mining Ring zusammen stellen: Asus B250 Mining 2x RX580 (für den Anfang, möchte/werden dann noch weitere GPUs später dazu kaufen) Crucial MX300 275GB Celeron G3950 Ram V7 4GB DDR4 Jetzt bin ich mir noch unsicher bzgl. des Gehäuses, Netzteil und dem Risers... habe ich noch was vergessen??? Was haltet ihr von den Komponenten? Wäre sehr dankbar für Ratschläge oder Alternativmöglichkeiten. Vielen Dank und VG, Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.