Zum Inhalt springen

Van Dine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nicht schon alles vorher verraten. Bringt so schön Dynamik rein
  2. Auf keinsten! Wusst ich ja vorher..
  3. Es ist der Stundenchart. Abgebildet über den Zeitraum einer Woche.
  4. Oar miste, ich dachte das fällt nicht auf!
  5. Dem wollt ich damit auch nicht widersprechen, vielmehr überrascht mich kaum noch eine Bewegung, die der Kurs macht die letzten Tage. Aber ich weiss übriegens schon genau wie es in nächster Zeit weitergeht: siehste
  6. Naja, schon im 1h Chart sieht man, dass das Volumen gar nicht so übermäßig ist. Ohne daraus zu schließen wo es noch oder nicht hingeht kurzfristig.
  7. Und ich ärger mich, dass das bei mir nicht funktioniert. Sei froh, dann wachst Du nicht von alleine ständig auf um darauf zu glotzen.
  8. Ich sag ja, die Chinesen gehen jetzt richtig ab seit Ihrem Neujahr in Kombi mit der positiven Stimmung im Chart.
  9. Die Chinesen wachen auf und kriegen FOMO.. so dicht vor 11k. Bin mir gar nicht so sicher, dass die hält.. Jahr des Erde-Hundes, "kann in jede Richtung gehen, dann aber extrem".
  10. Zum Glück hab ich erst vor 3 Wochen rausgefunden was shorten überhaupt ist und ich trade schon seit September ..demnach nur long (?)
  11. Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich gut Schxxss auf die Zahl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.