Jump to content

Cratter13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

265 Excellent

Über Cratter13

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Cratter13

    BINANCE

    Richtig! Den Wiederherstellungscode unbedingt aufheben. Ohne den Code hat man am Ende nur Probleme wieder an seinen Account zu kommen. Also am besten gut aufheben. Aber schön dass es doch noch funktioniert hat ohne direkt ein neues Handy kaufen zu müssen
  2. Cratter13

    Prognose

    Ich auch nicht, zumindest nicht um jetzt wieder Geld nachzulegen Wenn die 7,7-7,9k nochmal kommen geh ich aber mit meiner restlichen Kohle auch rein, mal schauen
  3. Cratter13

    Prognose

    Ah okay. War auch etwas irritiert, denn beispielsweise dein Post "Der Bitcoin-Kurs erholt sich etwas. Das von mir verfolgte Indikatoren-Set zeigt jedoch keine Trendumkehr an. Also kein Handlungsbedarf. Ich bleibe SHORT." ist ja im Prinzip derselbe von dem Twitter Account. Aber ist ja auch egal🤗
  4. Cratter13

    Prognose

    Aber das Indikatorenset kann doch sicher nicht jedes Ereignis vorhersagen. Alleine die riesige grüne Kerze vor einem Monat, die den Kurs um die 1000$ nach oben gepusht hatte, war wohl eher unvorhersehbar 🙈
  5. Cratter13

    BINANCE

    Ich würde sagen leider ja... Außer du hast du Möglichkeit zum Beispiel über einen Computer ebenfalls die Authenticator App zu verwenden. Gibt's ja auch im Microsoft Windows Store und dürfte sich auf jedem Windows 10 PC installieren lassen. Ansonsten sieht es zumindest beim iPhone 5 schlecht aus mit den entsprechenden Apps.. Das hat Apple nach 5(?) Jahren mittlerweile aus dem Support genommen. Und wenn SMS auch nicht funktioniert hast du leider ein Problem. 😕
  6. Cratter13

    VeChain Thor (VET)

    Also wie bei Tron oder? Hat das sonst noch Auswirkungen?🤔
  7. Cratter13

    BINANCE

    Das iPhone 7 ist noch lange nicht zu alt, gerade mal 1,5 Jahre alt. Vielleicht hast du einfach nicht die aktuelle iOS Version installiert.. Hast du sicher diese App installiert? https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8 Ansonsten geht auch der Microsoft Authenticator, nutze ich auch (für mein Microsoft Konto, geht aber auch für Binance): https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-authenticator/id983156458?mt=8
  8. Cratter13

    Prognose

    Nette Kerze.
  9. Cratter13

    Prognose

    Ist doch so der btc geht am Tag mal paar % nach oben oder unten, während die Altcoins gleich mal deutlich heftiger ausschlagen. Kann natürlich auch schief gehen
  10. Cratter13

    VeChain Thor (VET)

    Schauen wir mal, dafür muss der BTC aber auch immer seinen Kurs ca behalten Falls der BTC doch sterben sollte und die Blase eben platzt, dann bringen dir die BTC auch nix mehr..
  11. Cratter13

    EOS oder VEN?

    Würde eher VEN nehmen. Also 50% dort rein wenn man das denn will..nie zu 100% in einen coin. EOS hatte sein ATH schon,bei VEN stehen die Chancen ein neues zu erreichen mit dem Mainnet Launch sehr gut.
  12. Cratter13

    Prognose

    Hab's editiert mit dem Link zu reddit
  13. Cratter13

    Prognose

    Er hat anscheinend bestätigt dass es ein Fehler von ihm war. Siehe reddit.
  14. Cratter13

    OT Prognose

    Hattest du auf der neuen MEW Adresse auch ein bisschen ETH gehabt? Bei einigen Airdrops werden nur Coins auf "aktive" Adressen verteilt, also minimaler Bestand sollte bei 0,01ETH liegen. Vielleicht liegt es ja auch daran.. Auch unter die sonstigen Tokens geschaut? EOPT dürfte noch gar nicht direkt gelistet sein.
  15. Cratter13

    SONM (SNM)

    Naja die Coins 25000€ Pi mal Daumen. Und irgendwie muss man die Node ja auch betreiben damit sie 24/7 rund um die Uhr laufen kann. Kann sich schon rechnen wer genügend SNM besitzt.. gerade als der Preis bei 10ct war, war es schon bezahlbarer.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.