Zum Inhalt springen

Cratter13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cratter13

  1. Fürs Trading kann man jetzt kaufen. Fürs holden würde ich warten bis BTC wieder bei 4-6k steht. Und ich gehe felsenfest davon aus, dass das passieren wird dieses Jahr.
  2. Naja die Mitarbeiter von Modum haben ja jetzt die Möglichkeit, diese 3 Mio Coins gegen $/€ zu tauschen. Deswegen erwarte ich eigentlich, dass der Preis sich eher nach unten tendiert..aber wer weiß
  3. Ach echt? Sehe nur dass das Volumen mal wieder so mies ist.
  4. Genau wie der Bitcoin auch.. Die alts halten sich dafür heute noch relativ gut,viele sind schon wieder zurück zum vorherigen Support.
  5. Welche Gründe sprechen in deinen Augen dafür? Ich setze einfach das weiterhin abnehmende Volumen als kritische Größe an, woher soll die Stärke kommen um über 8k zu kommen. Außer es erscheint wieder eine magische grüne 500$+ Kerze.
  6. Das denke ich mir.. Ich rechne zumindest mit einem weiteren Rücksetzer auf mindestens 7k.
  7. Nein einfach abwarten. Denke ja immer noch dass Binance und andere große exchanges den Token Swap mitmachen werden.. TRX und EOS wurde ja auch unterstützt ?
  8. Tausend Dank! Sobald der Binance Support da ist lohnt es sich erst richtig für mich.
  9. Es geht ja um das prozentuale Verhältnis Und wenn der Bitcoin damals um ca 80% korrigiert hat, dann wären wir in 2018 bei einem Bottom von 4k. Damit könnte ich auch leben, muss man nur früh genug Gewinne sichern Obwohl natürlich auch unvorhersehbares wie eine erneute Eurorkise passieren kann..
  10. Ven hält sich doch aktuell extrem gut Dürfte wohl am Mainnet Launch liegen
  11. Achso, hatte nur die riesige rote Kerze bei Kucoin gesehen
  12. Also auf Kucoin war wohl eher ein riesiger Dump im Gange
  13. Hat man ja bei EOS gesehen. Tolle sell the News
  14. Joa wenn VEN nochmal korrigiert im Bereich von 40000-45000sats leg ich nochmal nach und kaufe meinen Rest. Ansonsten bin ich schon zufrieden und erwarte schon, dass der Kurs zum Mainnet release ordentlich steigt.
  15. Naja EOS und TRX hatten ja beide einen sehr schönen Run, der eine mehr und der andere weniger Wenn VEN im Juni nochmal 20-30% zulegt bin ich schon zufrieden.
  16. Was für eine rote Kerze Was denn da passiert
  17. Denke ja eher das wir jetzt bis 7,8k steigen und dann Korrektur. Das aufsteigende Dreieck kann dann ruhig runterbrechen.
  18. In USD genauso beeindruckend. Innerhalb weniger Tage um 50% gestiegen. Einfach Wahnsinn in der aktuellen Situation.
  19. 20k sats.. Das war mal ein heftiger Anstieg. Viele hatten doch mit einem Abverkauf zum Mainnet release gerechnet.
  20. Richtig! Den Wiederherstellungscode unbedingt aufheben. Ohne den Code hat man am Ende nur Probleme wieder an seinen Account zu kommen. Also am besten gut aufheben. Aber schön dass es doch noch funktioniert hat ohne direkt ein neues Handy kaufen zu müssen
  21. Ich auch nicht, zumindest nicht um jetzt wieder Geld nachzulegen Wenn die 7,7-7,9k nochmal kommen geh ich aber mit meiner restlichen Kohle auch rein, mal schauen
  22. Ah okay. War auch etwas irritiert, denn beispielsweise dein Post "Der Bitcoin-Kurs erholt sich etwas. Das von mir verfolgte Indikatoren-Set zeigt jedoch keine Trendumkehr an. Also kein Handlungsbedarf. Ich bleibe SHORT." ist ja im Prinzip derselbe von dem Twitter Account. Aber ist ja auch egal?
  23. Aber das Indikatorenset kann doch sicher nicht jedes Ereignis vorhersagen. Alleine die riesige grüne Kerze vor einem Monat, die den Kurs um die 1000$ nach oben gepusht hatte, war wohl eher unvorhersehbar ?
  24. Ich würde sagen leider ja... Außer du hast du Möglichkeit zum Beispiel über einen Computer ebenfalls die Authenticator App zu verwenden. Gibt's ja auch im Microsoft Windows Store und dürfte sich auf jedem Windows 10 PC installieren lassen. Ansonsten sieht es zumindest beim iPhone 5 schlecht aus mit den entsprechenden Apps.. Das hat Apple nach 5(?) Jahren mittlerweile aus dem Support genommen. Und wenn SMS auch nicht funktioniert hast du leider ein Problem. ?
  25. Also wie bei Tron oder? Hat das sonst noch Auswirkungen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.