Zum Inhalt springen

marc4442

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. https://cointrend.de/tradove-ico/ Ausführliche Deutsche Erklärung zum Projekt,Token und Team
  2. Ist auf jeden Fall kein Scam, das sollte jetzt jeden klar sein, sehe in den Project viel Potenzial und jetzt ist ein Guter Zeitpunkt um einzusteigen,
  3. Hallo Zusammen, Ich möchte euch zu unserer Deutschen Tradove Telegram Gruppe einladen. Telegram Gruppe: https://t.me/tradoveglobalB2Btoken_deutsch Hier könnt ihr euch über die aktuellen News bezüglich Tradove und alles Wissenswerte zu den Projekt Informieren. Webseite von Tradove: https://bbcoin.tradove.com/ White Paper: https://bbcoin.tradove.com/doc/TraDove Global B2B Token Offering White Paper.pdf One Pager: https://bbcoin.tradove.com/doc/TraDove_BBcoin_1-pager.pdf Aktueller Kurs: https://coinmarketcap.com/currencies/b2bcoin/ Das Deutsche White Paper ist in Kürze verfügbar und wird hier nach der Veröffentlichung ebenfalls verlinkt. Tradove verbindet Käufer,Verkäufer,Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen, und ermöglich einen schnellen und Unkomplizierten Internationalen Handel mit den BBC Coin.
  4. Ich hab meine Tokken auf My Ether Wallet erhalten, wann wird der Tokken auf den Exchanges gelistet? In der Telegramm Gruppe wird immer geschrieben das der Tokken auf Idex handelbar ist, aber das ist wohl ein anderer Tokken!? (BBC Coin)
  5. Bei mir ist die Mail in den Spamordner gelandet. Mfg
  6. Soweit ich weis kaufen die Brands und IDH selber Coins von den Exchanges und bezahlen damit die Influencer, hier mal ein Interview zu IDH (da wird darauf eingegangen wie das mit den Coins funktionieren soll) Aktuell ist der Preis Masiv im Keller lag wohl an den Gratis Coins und an den vielen Verkäufen wo der Coin noch bei ~0,40 Cent lag, gut zum Nachkaufen, ich werde Hodln bis 4-5 Dollar.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.