Zum Inhalt springen

Gschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gschi

  1. Hallo Community, Ich habe mich bereits durch die Community gewühlt aber keine Antworten gefunden. 1. Wozu nutze ich die electrum multisig adressen? Was bedeutet die Einstellung von zwei "cosigner"... wer kann überhaupt "signen"? 2. Worin besteht der Vorteil von Segwit? Seed sieht für mich ähnlich aus? Gibt es auch Nachteile? Danke euch!!
  2. Ansichtssache. langfristig gesehen ist TenX eine Firma die auf dem richtigen Weg ist. Für einen Kurs muss man keine Entscheidungen über Board werfen. Lieber langfristig denken...
  3. Eine kurze Frage. Ich habe vor Wochen pay Tokens gekauft, liegen noch auf der Exchange rum. Ich möchte sie gerne auf das MEW Wallet legen wo auch die ETH verlinkt sind. Nutze ich für den Transfer denselben Public Key? Muss ich vorher noch etwas beachten. Bei MEW ist der pay token ja standardmäßig bereits angelegt, oder?
  4. Danke für deine schnelle Antwort
  5. Hallo liebe User: Ich habe eine Verständnisfrage: Ich habe über coinbase ETH erworben. Langfristig möchte ich die ETH in einer anderen Wallet "aufbewahren". Nun, da ja die ETH nicht in Coinbase gespeichert sind sondern in der Blockchain bewährt ja auch coinbase meinen private Key dazu. Wie komme ich zu dem Key? Wird dieser Key uninteressant sobald ich über eine Wallet bspw. Etherwall einen neuen privaten Key erzeuge und die ETH dorthin transferriere? Vielen Dank für eure Hilfe. Sorry für die dumme Frage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.