Zum Inhalt springen

Glebbio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn ich auf der Arbeit bin, dann bin ich erstmal 14 Stunden weg, und kann somit keine trades umsetzen, da alles entweder offline auf meinem hoffentlich sicheren pc ist, oder z.b. auf dem ledger. Dann komme ich ja erst dazu, wenn ich wieder zu Hause bin, oder habe ich da was missverstanden?
  2. So, dank euch bin schon deutlich weiter, BTC habe ich jetzt, damit hole ich mir morgen die anderen Cryptos. So rege werde ich die Cryptos doch nicht handeln, sodass es mir nahegelegt wurde, alles in wallets zu ziehen. Habt ihr da Tipps? Arbeitsbedingt muss ich aber online wallets nehmen Möchte NEM, NEO, EOS, Litecoin, ETH und Decerd kaufen.
  3. Ok, der dann weiß ich jetzt was und wo zu tun ist ! Zwei fragen haben ich noch: 1. Ich werde mit den Cryptos traden, sobald ich die Meldung bekomme. Behalte ich sie deswegen auf Binance um sofort Zugriff zu haben ? Oder alles in online wallets übertragen ? 2. Mitte Januar wurde z.b. Das gesamte Depot in Cash umgewandelt, wie ist die Verfahrensweise dabei, ich ich alle Währungen über Binance geholt habe? Kann ich sie auch gleich dort wieder zu btc und dann usd tauschen oder wieder alles in btc und diese dann z.b. Zu bitcoin.de und dort in Euro?
  4. Mist, wollte schon überweisen... aber Bitcoin.de und Transfer zu Binance müsste ja auch ok sein. Wie sieht es denn en mit der Steuer aus, habe jetzt widersprüchliches geles. Normal Kapitalertragssteuer bei der Steuererklärungen?
  5. Leute, ich habe den ganzen Tag hin und her gelesen und ihr habt mir in einer Stunde deutlich weitergeholfen, vielen Dank dafür ! Damit meine Lage am besten eingeschätzt werden kann und mögliche Missverständnisse auszuräumen: Ich habe einen Krypto-Trader abonniert und bilde das Depot nach, werde die Werte also nicht Jahre halten sondern die Anweisungen befolgen.
  6. Habe vor mit ca 10.000 reinzugehen. Was spricht dagegen, mir jetzt irgendwo btc zu holen und dann ALLE Werte bei Binance zu traden ? ( Habe ja explizit nach Direktkäufen gefragt und ihr habt mir auch zahlreiche Möglichkeiten genannt. In Anbetracht der Tatsache dass ich mich bei 4 oder mehr Börsen anmelden und authentifizieren müss, stellt sich mir halt die obige Frage )
  7. Auf so eine gute Antwort habe ich gehofft, danke ! Ich werde aber keine BTC oder ETH halten, sonder NEO, EOS und die anderen, welche Wallet ist dann empfehlenswert?
  8. Hallo Leute, bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Möchte NEM, NEO, EOS, Litecoin und Decerd kaufen. Habe außer diesen Werten und dem Startkapital aber noch nichts. 1. Über welche Börse würdet ihr mir den Kauf empfehlen? 2. Wenn ich die Coins in ein Walltet transferiere, wie schnell könnte ich sie wieder veräußern? Und welche Wallet-Empfehlung würdet ihr mit geben? 3. Sah jetzt meistens, dass die kleineren Cryptos erst gegen BTC oder ETH getauscht werden müssen, um sie in Cash umzuwandeln, ist das der normale Lauf oder kann ich das auch irgendwo gleich gegen € / $ wechseln? Danke, Gleb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.