Zum Inhalt springen

Erpelente

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich muss sagen, dass es für mich eigentlich schon zu spät ist. Hatte bis Sonntag gewartet, ob sich irgendetwas Neues ergibt. Leider war dem nicht so, weswegen ich mich nach einer anderen Börse umgesehen habe und innerhalb von 2 Stunden voll registriert und mit meinen 20 ETH zu Gdax gewechselt bin. Hatte es zwar vorgezogen, auf einem deutschen Marktplatz zu handeln, trotz der jetzt schon ziemlich hohen Gebühren von 0,8%, aber zu der Erhöhung kommt noch, dass man sehr oft (zumindest im Bereich ETH) nur mit Bots handelt und einem fast grundsätzlich die 0,01€ höheren/niedrigeren Angebote vorgeschoben werden, was das Ausnutzen der Schwankungen meist ziemlich schwierig gestaltet. Ich finde, bitcoin.de ist super für den Einstieg, aber bietet leider nicht genügend Vorteile (eigentlich nur die direkte Verfügbarkeit des Geldes bei Express-Handel und das Vertrauen in ein deutsches Unternehmen), um mich dort zu halten. Wie auch immer die Ankündigung aussehen mag, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen, aber für mich kommt sie inzwischen wohl schon zu spät.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.